LED Fußraumbeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LED Fußraumbeleuchtung

Hallo Zusammen,

habe bei dem Discounter "Action" eine LED Beleuchtung für Rückwand vom Fernseher gekauft und diese zweckentfremdet als Beleuchtung im Fußraum umfunktioniert.
      Strom über USB (Adapter für Zigarettenanzünder) zwei Streifen zu je 50 cm, zuschneidbar und Fernbedienung. 12 Farben, 4 Lichteffekte und dimmbar!
      Habe es geklebt und mit Kabelbinder gesichert. Finde es sieht super im Dunkeln aus. Montagezeit ca. 45 Minuten. (Für den Fahrerbereich muss ein Kabel durch den Mitteltunnel geführt werden.) Das Beste: 6,98€ ;)

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asterix ()

• Welche der 12 Farben hast Du gewählt?

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

Der Spider ist mein reines Schönwetterfahrzeug - und das werde ich mir von Greta auch nicht vermiesen lassen!

• Neu

asterix schrieb:

Hallo Zusammen,

habe bei dem Discounter "Action" eine LED Beleuchtung für Rückwand vom Fernseher gekauft und diese zweckentfremdet als Beleuchtung im Fußraum umfunktioniert.
      Strom über USB (Adapter für Zigarettenanzünder) zwei Streifen zu je 50 cm, zuschneidbar und Fernbedienung. 12 Farben, 4 Lichteffekte und dimmbar!
      Habe es geklebt und mit Kabelbinder gesichert. Finde es sieht super im Dunkeln aus. Montagezeit ca. 45 Minuten. (Für den Fahrerbereich muss ein Kabel durch den Mitteltunnel geführt werden.) Das Beste: 6,98€ ;)
      Es sind sogar 15 Farben und du kannst jederzeit wechseln. Da meiner rot ist, fahre ich mit rotem Fußraum. :evil: