Etwas tiefer sitzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Etwas tiefer sitzen

      Ciao Ragazzi,

      Habe die Anleitung aus dem Mazda Forum an meinem Fahrersitz angewendet. Im Grunde ist es relativ simpel. Das ganze geht natürlich ohne den Sitz zu demontieren. Einfach auf die Knie gehen und mit einer Taschenlampe oder Handylicht unterm Sitz gucken und dort kann man sehr einfach diesen Gurt aushängen.
      Ich selber sitze jetzt ca 1-1,5cm tiefer.
      Vor allem die Sicht durch die Windschutzscheibe ist jetzt besser und in Kombination mit dem höher gelegten Rückspiegel eine Verbesserung!

      ""
    • Danke. War mir bislang auch neu.

      Viele Grüße,

      Klaus

      124 Spider Lusso Automatik in Magnetico Bronce Metallic, Interieur schwarz, alle Zusatzpakete. Der Spider ist und bleibt technisch im Serienzustand (nur die Stubby-Stummelantenne habe ich ihm gegönnt :thumbup: )

      Der Spider ist mein reines Schönwetterfahrzeug - und das werde ich mir von Greta auch nicht vermiesen lassen!

    • Gigi940 schrieb:

      Scheinbar bringt es sogar noch etwas mehr wenn im Netz an gewissen Stellen Löcher rein geschnitten werden aber das Trau ich mir persönlich bei nem Neuwagen nicht :D
      So eine Misshandlung meines Autos würde ich auch nicht machen. Und vielleicht freut sich der Händler ein paar Jahre später, wenn die Bastelbudenlösung kaputt geht und er für X.XXX € neue Sitze verkaufen kann

      ———————————————
      @ Instagram: bermuda.06