124 Spider Treffen Ründchen ums Brünnchen 16.-18. OKT 2020

Kommentare 3

  • Da kann ich mich nur anschließen. Bei diesem Treffen war ich nicht dabei. Aber bei den zwei Veranstaltungen am Nürburgring 2019 u. 2020.

    Sabine u. Kalle - Respekt, was ihr da auf die Beine gestellt habt, auch an die, die im Hintergrund arbeiten. Kommt Gut ins neue Jahr.
    Grüsse Chip

  • Das wahr wie immer ein tolles Treffen mit gleich verrückten Spider Fahrer/innen.

    Vielen Dank noch einmal und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. ????

    Gefällt mir 1
  • Ründchen ums Brünnchen

    wieder mal ein tolles Treffen zum Jahres-Abschluss 2020 mit den 124verrückter.


    2021 gehts wie folgt weiter


    124spider SEASON-OPENING 2021

    Anmeldung zum 4. großen 124spider TREFFEN-TALKEN-TOUREN 2021am Nürburgring


    Ob als Tagesgast oder das ganze Wochenende, immer gerne in/mit Begleitung, freuen wir uns wieder auf ein einmaliges, gemeinsames Wochenende mit tollen Touren abseits der Hauptstraßen, bei gutem Essen in geselliger Runde und natürlich neue Gesichter kennen zulernen sowie alte Bekannte wieder zutreffen.


    wir sehen uns!

    euer TTT Team