Beiträge von Black124Spider

    @Monaco56 Du weisst von was ich spreche :D Aber okay, bei einem Freund mit manuellem Getriebe schaltet der Schub ebenfalls bei 3000 ab. Hast du ebenfalls die Abarth Version im manuellen Getriebe?


    @spider-speedy Vielen Dank für Ausschnitt. Spannend, dass das Steuergerät dies zulässt und ansonsten blockiert. Aber ob man diese Sperre wohl auch ganz weglassen kann? ?(

    Klaus Keine Chance, der Schub stoppt bei 3000 U/min spätestens. Das dies beim Batteriewechsel explizit aufgehoben wird, vermute ich eher weniger. Verwunderlich das dies in der Anleitung steht.


    @sonnewend Wieso nicht? Das Auto verkörpert Spass. Da sollte diese kleine Funktion nicht fehlen :thumbup:

    Yep, mein Fehler. Ich meinte im Stand :D Neutraler Modus dreht nicht über 3000 U/min. Beim Ford Focus RS sagte mir ein Kollege dies könne man mit dem ausschalten des ESP übergehen (wieso auch immer ?( ). Beim Abarth klappt dies aber nicht.


    Ich habe ein Automatik Getriebe. Meines Wissens nach klappt es aber auch beim manuellen Getriebe nicht.


    Beim normalen Fahren ist dies natürlich kein Problem da schiesst er ohne Probleme bis an die Grenzen.

    Hallo Klaus


    Vielen Dank für die Antwort.


    Ich habe die Bose Anlage. Muss man dies speziell einstellen? Sobald ich telefoniere kommt der "Sound" aus der Kopfstütze. Bei der Musik höre ich nichts.


    Gruss
    Davide

    Hallo Spider Fans,


    Ich muss zugeben dies ist das erste Forum in dem ich mich jemals angemeldet habe! :thumbup:
    Sobald mein Spider für den Sommer umgebaut wurde, werde ich einige Fotos uploaden :)


    Die Frage bezieht sich wie im Titel beschrieben auf die Lautsprecher in den Kopfstützen. Könne diese nur für die Freisprechanlage benützt werden, oder auch für die "normale" Musikwiedergabe?
    Habe noch keinen Weg gefunden dies einzustellen ?(


    Ich danke euch im Voraus.


    Liebe Grüsse
    Black