Beiträge von Black124Spider

    Hallo Peter


    Vor dieser Frage stand ich vor kurzem auch. Die Motorhaube ist, ebenfalls wie die Heckklappe, lackiert. Habe dies mit meinem Lackierer besprochen. Die Kante entsteht durch den Mattlack.


    Falls du den Schaden bei dir ersetzen willst, glaube ich, bleibt dir nichts anderes übrig als die komplette Motorhaube auszuwechseln. Mein Lackierer meint auch, dass eine Reparatur oder nachlackierung an der Haube für viele unmöglich und die, die es können verlangen ein Vermögen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du weitere Fragen hast, schiess nur los. Stehe in persönlichen Kontakt mit dem Lackierer.


    Gruss
    D

    Ich würde behaupten es diejenige des Getriebes/Automatik. Da das Problem ja doch nur beim Automaten vorkommt. Mein Händler hat jedoch keine Ahnung von dem Zeug. Man sollte eventuell bei einer offiziellen Abarth Garage nachfragen.


    Hat mich nur interessiert, ob andere das Problem ebenfalls haben und/oder sie es beheben konnten.

    Ja genau dieses absacken meine ich. Es ist unglaublich spürbar und ich empfinde es fast schon als störend. Neben dem hört es sich von aussen auch bescheuert an.


    Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben? Software? Habe heute meinen zur Garage gebracht für die Rückrufaktion des Getriebes.


    Gruss
    D

    Hallo Zusammen


    Mir ist seit langem aufgefallen, dass der 124 Spider Abarth im zweiten Gang bei 2000/3000 Umdrehungen zögert beim hochschalten. Er hat wie einen Energieverlust und kommt dann wieder rauf zum schalten.


    Habt ihr dies auch? Ich finde es ein wenig nervig, da er ziemlich lange im zweiten Gang bleibt. Ich rede vom Automatik Getriebe.


    Gruss
    D

    entschuldige ich hab mein Bericht zufrüh abgesendet :S jetzt wurde alles noch erläutert.


    ja sie hatten eine Messung gemacht oben hab ich alles beschrieben :*

    Sali au vo de Schwiz :thumbup:


    Versuech binere offizielle Abarth Garage verbi zgah. Det chönds der das bewerte und eventuell mitem Beguetachter det hi. Das isch nöd typisch für sones jungs Auto.


    En anderi Frag, was hends bi de Felge bemängelt?


    Gib doch Bscheid wasd usecho isch.


    Gruess
    D7