Hallo - an die AA Tweak Nutzer
Wer von Euch kennt das nachfolgende Mazda Logo? Kann man das irgendwie ersetzen durch ein Fiat / Spider Logo?
Danke.
pasted-from-clipboard.png
Beiträge von freekruemel
-
-
Mein Smartphone sagt mir immer wie lange es noch lädt. Gibt es einen Unterschied ab man nur ein Kabel verbindet zu beiden Kabeln? Was wäre wenn mann den zweiten Strang gleichzeitig mit einem 12V-Ladegerät verbindet?
Hmmm - "den zweiten Strang gleichzeitig mit einem 12V-Ladegerät verbindet". Das ist gar keine schlechte Idee. Ist einen Versuch wert - ich check das mal die Tage.
-
Ja, aber richtig laden tut er damit nicht. Nur geringfügig. Aber besser besser als mit einem Anschluss würde ich sagen. Es wird zumindest nicht leer.
Kann ich bestätigen - laden wird nicht wirklich viel besser dadurch. Aber seit dem USB-Adapter kann ich AA nutzen und gleichzeitig MP3s vom Mobile Phone hören. OHNE Aussetzer.
-
Momentan hab ich einen Adapter von den beiden USB Buchsen gleichzeitig auf das Telefon. Ist schon besser. Will aber einen machen von einem Ladegerät im Zigarettenanzünder.
Ja - so einen nutze ich im Moment auch.
Wenn Deiner fertig ist gib doch bitte Bescheid. -
Müsste mit 4,5W nicht ganz doppelt so viel sein wie mit der original Hardware (2,5W)
Wenn Du Dir einen AA/CarPlay wireless Adapter* holst, kannst Du über die 12V-Buchse deutlich schneller laden.
*Ggf./je nach verbauter Hardware ist die wireless Funktion schon im USB-HUB integriert.
Danke supervova - die 4,5W bekomme ich wie? Über den Zigarettenanzünder? Dann müsste ich AA Tweak wireless nutzen (ohne HW Umbau). Die wireless Funktion des Tweaks scheint noch instabiler zu sein als wired.
-
Bin gerade dran einen Adapter zu machen. Ladung über Ladegerät.
Danke Jesse69 - Ladung über Ladegerät - heisst über den Zigarettenanzünder? Halte mich bitte auf dem Laufenden bzgl. Deines Adapters.
-
Hallo in die Runde
Geht mit dem Hardware-Umbau auch eine vernünftige USB Ladeleistung einher? Derzeit nutze ich den AA Tweak - wenn ich gleichzeitig AA nutze und MP3s vom Mobile höre geht der Akku des Phones eher runter statt rauf ...
Oder hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank. -
Hallo Kalle
in welcher Gruppe sind wir? Das Feld oben ist weiss. Einem anderen Kommentar zufolge aus der WA Gruppe habe ich entnommen das M und ED in einer Gruppe sind. Das wäre dann gelb, right?
VD.
Schöne Grüße nach LEV.
(Jo) Achim -
Danke für die Antworten - speziell die Warnung dass AA mit 70.000.100 als SW nicht mehr funktionieren würde.
Wie gesagt - bei mir funzt Auto Android als SW Tweak mit Firmware 56.00.530. Bei gleichzeitiger Verwendung von AA und MP3 Player ruckelten die Songs oft. Deswegen das Power USB Kabel zur Zusammenführung der USB Schnittstellen in eine single Richtung Mobile Phone. Damit klappt es ganz gut.
Schöne Grüße.
Achim
pasted-from-clipboard.png -
Kurze (doofe) Frage - wenn ich nicht vor habe einen USB HW Tausch durchzuführen, bringt die 70.00.100 Firmware irgendwelche anderen Vorteile mit?
Bei mir funzt Auto Android Tweak über USB ... die beiden USB Ausgänge habe ich mit USB Power Kabel (AK 670X2-1) zusammengeschaltet. Works for me.
Schöne Grüße in die Runde.