Beiträge von freekruemel

Servus HCSPIDER

ja, genauso habe ich das auch momentan. Telefon aufladen mittels USB Adapter Zigarettenanzünder. Und AA wireless über Carlinkit Mini Ultra bzw. teste ich gerade den Ottocast® Mini Pico Wireless. Letzterer scheint etwas stabiler zu sein. Ab und an zickt das System trotzdem ... :(

Anyway - Eching ist ja quasi um die Ecke. Wenn Du Zeit und Lust hast können wir uns gerne mal zum Austausch treffen.

Schöne Grüße.
    Achim

Hallo zusammen / hallo Spiderberny (Bernd)

ich nutze seit einiger Zeit die AA Tweak Softftware. Läuft soweit, auch mit Wireless Adaptern (2 unterschiedliche Ausführungen funzen). Jedoch ab und an Hänger und störanfällig - besonders wenn das System Display-mäßig umschalten muss - z.B. beim Rückwärtsfahren. Oder mehrmalig Zündung an / aus - z.B. am Bahngleis. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Und evtl auch gelöst?

Die original USB Schnittstellen sind auch für das Laden von modernen Mobile zu schwach ausgelegt. Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich um den HW-Austausch langsam nicht mehr rumkomme. Und da traue ich mich alleine nicht ran. Falls jemand eher im Süden beheimatet ist der mich unterstützen könnte und will (auch gegen Unkostenbeitrag ;) ) dann bitte melden. Falls da kein Response kommt würde ich mal zu Dir kommen Bernd - OK?

Schon mal vielen Dank und schöne Grüße aus dem Landkreis Erding.

Achim (freekruemel)

Danke Dir. Der Weg über die MZD-AOI Anwendung war mir bekannt. Dachte nur es gibt evtl neuere Versionen - bei mir läuft es soweit, aber zum Teil instabil. Ab und zu hängt das System - um es wieder ins Laufen zu bringen muss ich das MZD per Klammergriff rebooten.
    Generell dauert der Auto Android Start auch nach dem Anlassen relativ lang.

Die Links unter https://mazdatweaks.com/androidauto/ laufen leider ins Leere.
    Wenn jemand direkte Links hat bitte diese sharen.
    Vielen Dank.

Servus - was kosten die Abstandhalter? Und wie bestelle ich bei Dir?
    Danke und SG
    Achim