Nennt sich Diamond Protect. Das wurde mal von Auto Bild und im TV beworben Eigentlich halte ich gerade von diesen TV Sachen nichts. Ist in der Regel nur Mist. Ich habe das dann gegoogelt und fand nur positive Bewertungen und Videos. Du musst aber aufpassen. Es gibt Preisunterschiede von 100 %.
Beiträge von Dackel
-
-
horst44 hat recht. Ich hätte ja nie geglaubt, dass mich jemand dazu bringt das zu überprüfen, aber wie Horst44 sagt, einfach weiterdrehen bis es passt
-
ich habe das so gemacht...
-
genau, ob der Motor läuft, Hauptsache der Öldeckel steht gerade. Versuch es doch als Grantiefall zu melden

-
ihr habt Probleme

-
also ich finde der Fahnenmast passt gut zum Spider. Der Stubbyknubbel ist nicht so mein Ding
-
der süße kleine ist 21 und reißt jetzt vermutlich Mädels auf mit Papas Auto. Na ja, hätte ich wohl auch gemacht, wenn ich noch 21 wäre

-
eigentlich wollte ich heute Nachmittag auch ne kleine Tour machen. Sohnemann wollte nur mal kurz eine Runde drehen. Das war um 15.00 Uhr

-
der Vorteil beim Folieren ist, dass es keine 10 € kostet, in einer halben Stunde erledigt ist und du massenweise Farbauswahl hast
-
einfach schwarze Carbonfolie oder die Facbe die gefällt über das Logo kleben, fertig. Habe ich auch so gemacht.