Hm, evtl. bin ich/wir morgen auch in der Eifel unterwegs, ich überlege noch, weil wir auch am 11.5 schon durch die Eifel Richtung Mosel fahren...
Kann aber auch sein, das ich mit meinem Sohn mit den Mopeds genüßlich etwas Benzin abfackle
Hm, evtl. bin ich/wir morgen auch in der Eifel unterwegs, ich überlege noch, weil wir auch am 11.5 schon durch die Eifel Richtung Mosel fahren...
Kann aber auch sein, das ich mit meinem Sohn mit den Mopeds genüßlich etwas Benzin abfackle
.... fahr auch Mopped...
.... alle Männer fahren Moped...
Mit vorausschauender Fahrweise und Nutzung der Schubabschaltung im Schiebebetrieb lässt sich am meisten Sprit sparen....
um die 500-700€ musst du schon rechnen. Ich habe nicht nur die Autohaube und Kofferraum sondern noch A-Säule inkl. Scheibentönung machen lassen.
Moin,
als Lackkonservierung habe ich auch überlegt, den Wagen, so wie er ist (gleiche Farbe), folieren zu lassen. Hast jemand schonmal eine komplettfolierung machen lassen, wenn ja, mit welchem Betrag muss man da rechnen ?
LG
Ich bin vom Verbrauch immer noch angetan. Bei der letzten Eifeltour incl. An/Abreise über AB hat der Spider nur 6,7l gebraucht. Und wir waren mit den Alfisti nicht wirklich langsam unterwegs, hatte mit die schwächste Kiste im Feld, Frauchen suchte händeringend nach Kotztüten.
, gerade einen weißen F 124 Spider aus K mit coolen schwarzen Felgen in LEV gesehenblitz sauber und schneeweiß glänzend trotz Waschstraße
I woars net
Selbstverständlich kann man da mal ein Auge zudrücken, zumal der Ferrari ja quasi zum gleichen Konzern gehört.
Genau, sind ja recycelte Spider...
Ein Spider mit festem Dach ?
Zwei Spider heute in der Eifel gesehen, einen roten, (der Fahrer hat irgendwie nicht viel mitbekommen), und einen weissen Lusso, der nett gegrüsst hat.
War heute mit den Alfisti quer durch die Eifel bis runter an die Mosel unterwegs. War mega
Andre treffe ich Freitag zu einer Eifel-Ausfahrt... (mit den anderen Teilnehmern aus dem AR-Portal). Weil im anderen Leben bin ich Alfisti, werde zur Ausfahrt aber trotzdem den Spider nehmen (mit deren ausdrücklicher Genehmigung).
Und direkt mal etwas Werbung machen... https://www.auto-kraemer.de/ gerade für uns Rheinländer