Denn das entlastet den Organisator.....
... Kalle geht nach DEM Event erstmal in die Reha... hat er sich dann aber auch verdient.
Denn das entlastet den Organisator.....
... Kalle geht nach DEM Event erstmal in die Reha... hat er sich dann aber auch verdient.
Moin,
die exakte Kühlwassertemperatur in °C bekomme ich über den Speedometer 6.0 aus den MZD-Tweaks angezeigt, ebenso wie den Tankinhalt in Litern.
Meine auch gesehen zu haben, das bei ca. 55°C die Kühlmittellampe ausgeht.
Schade das kein Ölsensor verbaut ist. Finde die Öltemp noch wichtiger als die Kühlwassertemp.
Unserem Spider bin ich dort überhaupt nicht begegnet![]()
Geht mir genauso. War das Wochenende in Italien (EmiliaRomagna/Toskana) und habe auf gefahrenen 300km an 4 Tagen keinen einzigen Spider gesehen. Dafür waren 60-70% der Mopeds aus Bologna (Duc)
Meinen Spider hätte ich dort gerne gehabt, aber mit 4 Personen mussten wir uns mit einem Leihwagen (Fiat Doblo) vorlieb nehmen
Gleich... 18:15 Uhr
Alles anzeigenja ja,manchmal ist einfach mal machen
statt hier x stunden zu diskutieren der bessere weg ;o)
alles richtig gemacht !
freu mich dich im Juni Treffen am Ring pers. kennen zu lernen
BG
derKalle
Tjo, und wieso kömmste nicht auf nen Cappu vorbei ? Soooo weit isset janunich von LEV bis VIE....
So, hab gestern das GFB DV+ bestellt, und gerade eingebaut. Natürlich ging das Original dabei leicht kaputt. Ist wohl ne Sollbruchstelle. (Habs vorher erwärmt, hat aber nix gebracht)
Hab nur ne winzige Testrunde gedreht, aber entgegen meiner skeptischen Erwartung bin ich doch von dem deutlich smootheren Fahrverhalten jetzt sehr angetan. Nix mehr Rodeo !
Spitzkehren jetzt auch problemlos unter 1.500U/min im 2. Gang.
Danke für die Tips.
Das Navi kann nur FAT32 lesen.
Ich hab jetzt ne SanDisk Extreme mit 90Mb/s und 16GB drin. Funzt tadellos und schnell.
heute an der Mosel in Pünderich an der Mosel ein grauer Abarth