dein größeres Problem wird sein einen Wagenheber zu finden, der unter den Wagen passt.
Ich leg vor das betreffende Rad ne dicke Holzlatte, fahr darauf, dann klappts auch mit dem Wagenheber
dein größeres Problem wird sein einen Wagenheber zu finden, der unter den Wagen passt.
Ich leg vor das betreffende Rad ne dicke Holzlatte, fahr darauf, dann klappts auch mit dem Wagenheber
Toller Begriff
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Glaub mir, das war die richtige Entscheidung. Kann die Lieferung kaum erwarten
das sei dir gegönnt, ich bin jetzt auch nicht wirklich der alles was oder besser wie sps es händelt toll findetaber , es sind die einzigen in D die sich im Bereich Mx5 Na-Nd mit der Materie beschäftigen testen und anbieten.
Da verlässt, wie bei manch anderen, das/dein FZ nach FW Einbau, nicht OHNE passende FW-Einstellung oder TÜV Bericht die Werkstatt !
und das ist mir nach reichlich schei... Erfahrungen der Weg und die "Mehr" Kosten allemal Wert!
Das ist gut und wichtig für alle diejenigen die nicht so ne tolle Community im Rücken haben wie ich
Bei Dir und Deinem Einsatzzweck macht ein einstellbares wie das SPS auch Sinn.
Ich bekomme jetzt das ST-X...
Tjo, in dem Alter treib ich mich auch rum. Und fahre mit denselben Vorlieben wie Du...
Vielleicht hilft Dir das: Eibach vs. STX
Wenn Du dennoch das Eibach willst, kannst Du ja vielleicht meins haben
Hast du denn eine günstige Quelle für das GW fahrwerk?
Nur die üblichen Verdächtigen,
usw.
1. Bist Du sicher, das die Niveauregulierung sich auf die Lichteinheit bezieht, und nicht auf das Fahrwerk ?
2. Tu das nicht.....
Scheinwerfer nach Einbau und Justierung neu einstellen (Gibt Einstellschrauben an die man ran kommt) - viel sollte nicht nötig sein....
... äh, auch bei LED-Scheinwerfer@Lichtpaket ?
Hat sich der Schreibaufwand wenigstens gelohnt.
Jetzt „müssen“ wir nur noch ne Sammelbestellung organisieren