Ähnlich bei mir. Erstaunlich, mit MSD war mein Novitec so laut wie der originale ESD
Beiträge von Bartimaus
-
-
Es kommt immer auf den Prüfer an. Ein Forumskollege hatte wegen des DV+ keine Abnahme bekommen. Auch wenn die Entscheidung des Prüfers hier zu kritisieren ist, ist es vielleicht hilfreich ein Beleg für die Eintragungs“Freiheit“ des DV+ dabeizuhaben.
Mich persönlich wundert sowieso das der Prüfer das Bauteil überhaupt bemerkt hat....
-
Wollte ich gerade sagen.... ja , war purer Zynismus, hab ein Zitat unserer Kanzlerin verfremdet....
Die Kanzlerin und das Internet: Merkels "Neuland" wird zur Lachnummer im Netz„Das Internet ist für uns alle Neuland“ – so hat die Bundeskanzlerin bei der gemeinsamen Pressekonferenz mit Barack Obama auf eine Frage nach dem…www.tagesspiegel.de -
......vorallen wir Deutschen hängen noch an dem alten Mist....analog.
.... natürlich, denn die Digitalisierung ist für uns alle noch Neuland........... , scheissndreckmoderner.... ein Wunder das wir nicht mehr ums Feuer sitzen.
-
Wenn Du 5 Daumen pro Hand hast -> Werkstatt
sonst, aufbocken, Rad ab, prüfen, hören, fühlen.... je Rad
-
Sowas hatte ich mal, lag an verschlissener Bremsscheibe.... die schliff mit nem Steg schon am Bremsbelag
-
Eben, für mich ist es auch genau richtig. Aber wie @GarchingS54 schon sagte, es steht fett auf dem Rohr drauf „not for road use“ und die Lücke durch den fehlenden MSD ist auch da.
Ist wohl von der Tagesform des Prüfers abhängig
-
-
Glück gehabt.
Das erste Schraubergesetz besagt, das alles was in den Motorraum fällt, niemals auf dem Boden landet....
-
Wirklich ganz vorsichtig mit einer Spitzzange im minutenabstand rausziehen. Hab ich schon geschafft. Evtl mit WD40 gängig/flutschig machen