Ein verrirter kurz vor Bad Neuenahr, der schien freudig perplex über Schneeweißchen&Rosenrot
Beiträge von Bartimaus
-
-
Moin, gestern in der Eifel 8 Spider gesehen, war da ein Nest ? Einer schöner als der andere
-
Innenraumfilter ?
-
Man sollte aber bedenken, das bei Inanspruchnahme der Vollkaskoversicherung im Folgejahr der Schadenfreiheitsrabatt reduziert wird, sofern kein Rabattschutz im Vertrag vereinbart ist. Abzüglich der SB sollte man also dies vorher gut durchrechnen
-
Moin,
das tut mir leid für Dich...., aber auch wenn ich jetzt als Unke gelte, wenn der Gegner stock und stur behauptet, er sei es nicht gewesen, und Du nicht das Gegenteil beweisen kannst, sieht es schlecht für Dich aus....
ICH bezweifle, das Dir dann ein Anwalt helfen kann, denn auch der Gegner wird dann einen Anwalt einschalten.... dann ist wieder eine Patt-Situation.
-
Ich habe gestern auch einen wunderschönen CS1 gesehen, aber keinen NF...
-
Eine Ergänzung noch: Bei sehr schlechtem Empfang wird die DAB Datenrate stark gedrosselt. Dann hört sich DAB deutlich schlechter an und ist wirklich nur auf UKW Qualität. Ist mir aber bisher nur für kurze Zeit in Städten passiert.
Wenn man allerdings in Regionen mit schlechtem Empfang wohnt oder der Sender von sich aus nur eine niedrige Datenrate sendet, dann kann das auch eine mögliche Ursache sein.
Das hatte ich noch nie... entweder 1 oder 0....(zumindest bei Radio Bob) wenn die Quali schlechter wird, und der Sender im UKW verfügbar ist, schaltet meiner auf UKW um, und da fehlt dann Dynamik im Klang...., ansonsten ist die Leitung tot
-
All denen, die sich sowas drunter schrauben, wünsche ich eine Wohnung mit Schlafzimmer direkt an einer stark befahrenen Strasse wo die Leute bevorzugt solchen Kram ans Auto tackern
-
Hab versucht die Kirche im Dorf zu lassen und den günstigen = schwarz bestellt
-
Meine große Hoffnung ist, die Motorhaube, außer bei einer Ölkontrolle, nie öffnen zu müssen. Dafür reicht in meinem Falle noch der originale Haltestab.
So denke ich auch, allerdings ist so ein Stab auf Niveau eines VAG..... und das stört mich am meisten
...
.... und deswegen bestellt. Lieferzeit 4-6 Wochen