Kann ich Dir nicht sagen, war im Kaufpreis mit verhandelt...sorry
Beiträge von Bartimaus
-
-
Yip, seit 8 Jahren ein nicht endender Quell der Freude. Dauert auch bestimmt noch an. Die Quali ist super. Deutlich besser als unser geliebter 156er.
SUV Never, find die Giulia mittlerweile super..., Platz eines Kombis brauche ich nicht mehr. Die Giulia als Coupé wäre cool -
Die Giulia steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste als Ersatz für den 159ti.... aber der läuft noch super.... und ist IMO immer noch Bildschön.
-
Ich empfehle mattschwarz....sieht IMO besser aus und ist pflegeleichter
Hab mittlerweile alles silberne in mattschwarz geändert/lassen. Sieht dann stimmger aus...
-
-
Ansonsten ist die Mosel (insbesondere mit dem Spider) immer einen Tagesausflug wert. Fahrt Ihr morgens hin, macht Euch nen schönen Tag an der Mosel und nachmittags nach Hause..... so haben viele es aus gutem Grund gemacht. Butze kennt sich ganz besonders mit MX5/124Spider und deren Schwachstellen aus....
-
Montag nachmittag ein weisser Lusso-X mit kaputtem Dach (VIE-), kurz vor Viersen-Boisheim von Brüggen kommend.....
-
Moin,
bei den Felgen liegt eine ABE des TÜV-Austria dabei. Gilt das auch für D, oder müssen diese Felgen in D generell eingetragen werden ?
7x17 ET mit Bereifung 205/45/17 -
Warum sollte ein Turbo Gegendruck brauchen ? Erschließt sich mir ad hoc nicht.
Ich spüre ein deutlich besseres Ansprechverhalten mit größerem Mittelrohr
-
Wie lange hat der Aus/Einbau gedauert?