Ich empfehle mattschwarz....sieht IMO besser aus und ist pflegeleichter
Hab mittlerweile alles silberne in mattschwarz geändert/lassen. Sieht dann stimmger aus...
Ich empfehle mattschwarz....sieht IMO besser aus und ist pflegeleichter
Hab mittlerweile alles silberne in mattschwarz geändert/lassen. Sieht dann stimmger aus...
Ansonsten ist die Mosel (insbesondere mit dem Spider) immer einen Tagesausflug wert. Fahrt Ihr morgens hin, macht Euch nen schönen Tag an der Mosel und nachmittags nach Hause..... so haben viele es aus gutem Grund gemacht. Butze kennt sich ganz besonders mit MX5/124Spider und deren Schwachstellen aus....
Montag nachmittag ein weisser Lusso-X mit kaputtem Dach (VIE-), kurz vor Viersen-Boisheim von Brüggen kommend.....
Moin,
bei den Felgen liegt eine ABE des TÜV-Austria dabei. Gilt das auch für D, oder müssen diese Felgen in D generell eingetragen werden ?
7x17 ET mit Bereifung 205/45/17
Warum sollte ein Turbo Gegendruck brauchen ? Erschließt sich mir ad hoc nicht.
Ich spüre ein deutlich besseres Ansprechverhalten mit größerem Mittelrohr
Wie lange hat der Aus/Einbau gedauert?
Das Thema wurde hier schon oft besprochen.....
.... such hier mal nach „Butze“... ist an der Mosel, da haben viele (auch ich) es machen lassen und sind sehr zufrieden
Ok, Danke für die Info. Hab auch das Remusrohr aber mit dem Novitec. Klingt auch sehr zivilisiert.
So zivilisiert, das ich auch überlege damit zum TÜV zu fahren.
Das Remusrohr ohne MSD ?
Hast auch den Remus-ESD ?