LED Birnen werden nicht heiß allenfalls warm.
Wieso haben manche dann nen aktiven Lüfter dran ? Oder ist das nur bei Xenon-Brennern so ?
LED Birnen werden nicht heiß allenfalls warm.
Wieso haben manche dann nen aktiven Lüfter dran ? Oder ist das nur bei Xenon-Brennern so ?
TMC-Meldungen im OEM-Navi sind so aktuell wie die EZ des Fahrzeugs....
Kein offizielles Update von Fiat für das ungeliebte Kind….
Check mal: http://www.vmax.de
(Obwohl der Spider dort nicht mehr gelistet ist) , hupps, hatte mein Handybrowser "verschluckt", also alles ist gut und der Spider wird weiterhin offiziell angeboten
, waren wir mit locker insges. 10 Fahrzeugen da. Lt. Webseite werden auch Eintragungen angeboten. Der Inhaber ist auch der oberste Steuergerätekommissar des DMSB, er weiss also was er tut. Sein Prüfstand steht auch nicht auf Bierkisten sondern ist auch zertifiziert.
Berichte mal nach Umbau.
Warum willst wechseln ?
Auch wenn es schon oft hier besprochen wurde:
Auf jeden Fall, weil das ST-X hat den Spider gefährlich hecklastig gemacht.
Mit dieser Erfahrung bin ich nicht allein: Probleme KW/ST-X
Das Street bietet mehr Grip und auf Wunsch auch deutlich mehr Komfort, kann aber auch bretthart wenn es benötigt wird.
Ich fahre folgendes Setup:
VA:
Sturz 1.10°
Vorspur 0.05° je Seite
Nachlauf: 07.00°
19 Klicks am Dämpfer von Weich nach Hart (default 16, mir zu weich)
HA:
Sturz 1.40°
Vorspur 0.12° je Seite
15 Klicks am Dämpfer von Weich nach Hart (default 12, mir zu weich)
Damit fährt sich das Auto spurstabil, ruhig, agil und bis hin zu VMax narrensicher.
Durch die Vorspur von 12Winkelminuten wird die HA schön eingespannt und verliert jegliche Nervosität. Das einlenken wird durch die Vorspur begünstigt.
Mit dem Sturz von 1.10° an der VA ist eine leichte Tendenz zum untersteuern eingestellt, somit kündigt sich der Grenzbereich aber auch nicht zu spät an.
Mit diesem Fahrwerk/Setup bleibt das Rad auch bei beherzterer Gangart da wo es hingehört, nämlich am Boden und flösst somit extrem viel Vertrauen ein.
Hat wer das STX mit dem K-Tec Street vergleichen können?
Gibt es für das K-Tec empfohlene Werte?
Lg und Danke
Ich, bin von ST-X auf SPS-Street (fka K-Tec) umgestiegen.
Welche Werte brauchst Du ?
Incl. Prüfstandsprotokoll vorher/nachher ?