Ich hab das RemusRohr+NovitecESD, und das ist für mich die perfekte Kombi, weil mit dem Gasfuss kann ich die Lautstärke quasi regeln.
Beiträge von Bartimaus
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Über den TÜV ging er in der Kombi auchgut zu wissen
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versiegelung und auch Unterbodenschutz?
Yip, tutto completo rundumsorglos
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Sind die Monteure auch damit gefahren ?????
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Aber man sieht doch ob es auf 12:00 oder 12:05 steht......
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Ist das Lenkrad denn jetzt gerade ? Also exakt auf 12Uhr bei geradeausfahrt ?
Kann mir kaum vorstellen, das so wenig negativer Sturz die vorgegebene Werkseinstellung ist. -
Genauso ist es.
Allerdings braucht es je nach Reifen, bis sich das alles eingependelt hat.Nachdem ich die Werte wie oben hab einstellen lassen, war das Heck meines Spiders in schnellen Kurven immer noch sehr lose. Das lag aber auch u.a. an meiner bescheidenen Kurventechnik, die 30 Jahre lang von Frontkratzern "versaut" war. Ok, Kurventechnik angepasst... schon besser.
Fehlte nur noch der Reifen. Montiert war der Serienreifen Potenza S001. Der ist wirklich sehr hart und bietet wenig Grip. Aber nach einer ausgiebigen Alpentour mit Abschnitten jenseits der StVo, hat sich auch der Potenza dem geänderten Setup endlich angepasst. Zwar noch immer nicht auf dem Niwo eines MSP4 oder so, aber immerhin.
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also bei der Spur ist da aber ein ganz schöner Unterschied
Ja, weil das Heck mir zu lose/labil war
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Die Werte sind gut, ich fahre aber etwas andere Werte.
Vorderachse
Sturz: -1°20´
Spur: 0.05‘ einzeln
Nachlauf: 7°00-7.30Hinterachse
Sturz: -1°50 / -1.50
Spur: 0.12‘ einzeln -
Du kannst denen auch Werte vorgeben..... gute Werte....