versiegelung und auch Unterbodenschutz?
Yip, tutto completo rundumsorglos
versiegelung und auch Unterbodenschutz?
Yip, tutto completo rundumsorglos
Sind die Monteure auch damit gefahren ?????
Aber man sieht doch ob es auf 12:00 oder 12:05 steht......
Ist das Lenkrad denn jetzt gerade ? Also exakt auf 12Uhr bei geradeausfahrt ?
Kann mir kaum vorstellen, das so wenig negativer Sturz die vorgegebene Werkseinstellung ist.
Genauso ist es.
Allerdings braucht es je nach Reifen, bis sich das alles eingependelt hat.
Nachdem ich die Werte wie oben hab einstellen lassen, war das Heck meines Spiders in schnellen Kurven immer noch sehr lose. Das lag aber auch u.a. an meiner bescheidenen Kurventechnik, die 30 Jahre lang von Frontkratzern "versaut" war. Ok, Kurventechnik angepasst... schon besser.
Fehlte nur noch der Reifen. Montiert war der Serienreifen Potenza S001. Der ist wirklich sehr hart und bietet wenig Grip. Aber nach einer ausgiebigen Alpentour mit Abschnitten jenseits der StVo, hat sich auch der Potenza dem geänderten Setup endlich angepasst. Zwar noch immer nicht auf dem Niwo eines MSP4 oder so, aber immerhin.
also bei der Spur ist da aber ein ganz schöner Unterschied
Ja, weil das Heck mir zu lose/labil war
Die Werte sind gut, ich fahre aber etwas andere Werte.
Vorderachse
Sturz: -1°20´
Spur: 0.05‘ einzeln
Nachlauf: 7°00-7.30
Hinterachse
Sturz: -1°50 / -1.50
Spur: 0.12‘ einzeln
Du kannst denen auch Werte vorgeben..... gute Werte....
Haben die die Setup-Daten da ?
Mit ner korrekten Einstellung sollte es wieder auf 12 stehen
um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich morgen einen Termin zur Achs und Spurvermessung . Frage.....auch ohne spezifisches Abarth/Spider Wissen muss doch die Fachwerkstatt in der Lage sein Fehler festzustellen. Nun meine Frage auch das richtige Einstellen ?
Welchen Fehler ?