Auf eigene Gefahr.... ich übernehme keine Verantwortung.
Mazda Connect Firmware – Google Drive
Prüfe vorher die Checksumme wenn Dir Dein MZD lieb ist
Auf eigene Gefahr.... ich übernehme keine Verantwortung.
Mazda Connect Firmware – Google Drive
Prüfe vorher die Checksumme wenn Dir Dein MZD lieb ist
Moin,
ok, hast schonmal die "richtige" Version der FW erwischt. Ich guckmal ob ich die noch hab, ansonsten hab ich jemanden, der hat die richtige auf jeden Fall. Mit ihm hab ich das auch bei meinem installiert.
LG & frohe Weihnachten vom linken Niederrhein
Edith: Hab was gefunden, hast ne Cloud wo ich das reinkopieren kann ? Aber NICHTS installieren ohne vorherige Checksum !!!! Ansonsten kannst Du Dir die ganze MZD schrotten, und die ist teuer
Hast auch mal aus anderer Quelle heruntergeladen ? Welche Versionsnummer?
Hallo,
wichtig: Nicht ausschalten.
Überprüfe bitte die Checksumme der heruntergeladenen Dateien. Dann neu herunterladen, auf anderen USB-Stick und drüberinstallieren…
Sehe fast täglich wochentags auf einem Firmenparkplatz in Bracht Gewerbegebiet Stiegstrasse einen tiefer gelegten A124 in weiss/schwarzer Kriegsbemalung. Jemand von hier ?
Ich habe für 19,90€ Familienpaket gebucht.
iOS oder Android ?
ich fahre nur noch mit TomTomGo kein Vergleich zum verbauten Navi, realtime Traffic und bei Apple Carplay auch mit genialer Routenleiste. Weiß nicht, ob das auch bei Android so ist.
Schon die neuen Abopreise für TomTom gecheckt ? Ich bin da raus.
Ah, alles klar... wer lesen kann... Danke !
Hab gesehen, das auch das LM TopTec4100 5-40 die Anforderungen für den Fiat erfüllt. Fahre ich seit 10 Jahren im Alfa und bin da sehr zufrieden mit
Berichte mal was sowas kostet, würde mich auch interessieren.
Moin,
gestern Spider vom Sattler abgeholt. (Sitze + Lenkrad).
Die von mir kritisierten Falten/Wellen auf der Sitzfläche sind jetzt weg. Sitzt sich angenehmer und fühlt sich haptisch besser an. Langzeittest steht noch aus. Da hatte ich Probs im Hüftbereich.
Die Bänder unter dem Leder wurden gekürzt/gestrafft. Zudem wurde 2cm dicker Schaumstoff eingearbeitet und mit dem Leder verklebt. Nachteil ist, das die Sitzheizung jetzt etwas länger braucht, für mich aber nicht schlimm.