Beiträge von koelnerspider
-
-
Kleine Veränderungen während des Urlaubs!
Seitenstreifen
schwarze Blinker
und...
-
Moin,
Ja das nicht Verpackung zerstören wollen kann ich verstehen. Ich dachte nur auch innerhalb der Tüte wäre genug Platz um die Plakette zu bewegen/ hochkanten oder eben von der Seite liegend fotografieren, wäre das möglich?
Und Zack bist Du das Ding los
Grüße
L.Mich hatte mal jemand gebeten es auszumessen. Achtung, es ist an sich nicht symmetrisch von den Kantenlängen her...
-
Das ist richtig gut, da kannst du nicht meckern!!! Und er ist für dich erreichbar...
-
Ja, mit Google Account funktioniert es super.
-
Hätte mich auch gewundert, weil bin in Kerpen aufgewachsen
-
Brüggen? Kerpen-Brüggen?
-
Aber es geht per IPhone an sich trotzdem, auch wenn das Layout zerhauen wird.
-
Hi, kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.Lieben Gruß Arno
Ist bei mir auch so, wenn ich das Ding aus dem Forum am Handy öffne.
Wenn ich dann noch mal im Menü auf „in Safari“ öffnen gehe ist alles normal (IPhone)
-
Touren Samstag/Sonntag
Ihr Lieben,
Da ich vor Ort ein wenig mit Thomas @Vuchs die Aufteilung und Orga der Touren übernehmen werde, meine Frage vorab:
Wollt ihr euch vorab schon für die einzelnen „anmelden“? Wie gesagt ist alles nur ein Angebot.
Meine Frage rührt daher, da sich jemand bereits vorher anmelden wollte. Dies würde vor Ort natürlich ein wenig Zeit sparen und es uns etwas vereinfachen.
(Geplant sind pro Tour 6, maximal 7 Fahrzeuge)890B46A3-D52D-46E0-BC89-811D85B628B1.jpeg(stand: 05.05.2019)
Falls ihr euch vorab melden wollt gerne per PN. Natürlich kann jeder sich vor Ort noch anders entscheiden.
Lieben Gruß
Malte