Beiträge von Bronzo

    @Bronzo
    Was mir gerade mal wieder auf Deinem Foto auffällt: Welche Funktion hat denn eigentlich dieser Gnubbel am Grill, also das hier eingekreiste Ding?!


    Gnubbel am Grill.jpg

    Hi spider-speedy. Habe eben ein paar Fotos auf dem Forum gecheckt. Das haben doch alle Spider. Was es ist, weiss ich nicht. Vielleicht wissen die anderen Mitglieder mehr.


    Hallo, ist zwar Threadfremd. Dennoch sehe ich es als notwendig hier zu antworten, da Du dich auf das Trocknen beziehst.


    Mit meinen 55 Jahren habe ich bislang noch kein Auto mit der Hand gewaschen oder gar getrocknet. Meine Autos waren entweder alte Karren oder Dienstautos. Die haben keine Handreinigung benötigt.
    Bei unserem schönen 124er reinige ich meinen Wagen gerne mit der Hand. Wo liegt das Problem, dann eben die Profis hier im Forum zu fragen, wie diese es trocknen und womit.


    Solange ich nicht wildfremd quer durch die Foren poste, kann es doch legitim sein die Erfahrungen auszutauschen.


    Dafür sind die Unterforen doch da. Und die Überschriften zeigen den Inhalt an. Meine 5 Cent dazu.

    Ja das Licht war an. Hebel auf D. Wie ich das gemacht habe. I dont know. Ab 50 muss und kann man sich nicht an alles erinnern.


    Die Batterie war tiefentladen. Musste lange an der Spenderbatterie angeschlossen sein. Dann ist er gestartet und ich musste die Routine mit 6000 Umdrehungen etc. durchführen.


    Bin dann voller Freude 2 Stunden sinnlos gefahren.

    Wollte heute morgen den Spider aus der Garage fahren. Ich hatte ihn vor 8 Tagen dort geparkt.
    Beim Drücken auf den Schlüssel passierte nichts. Macht nichts, ich habe ja keyless go. Der Wagen geht ja auf.
    Drücke auf Start/Stop und es passiert nichts. Alles dunkel. Die völlige Dunkelheit. Auch in meinem Kopf. Da muss ich bei dem schönen Wetter mit dem hässlichen 2er fahren.
    Der Wagen stand 8 Tage in der Garage in der D-Position.


    Wahrscheinlich sind da Verbraucher die noch Strom ziehen. Muss den Wagen dann heute Abend beleben.

    Das ist schon lange nicht mehr so.....der 3er jedenfalls die letzten beiden Baureihen ist nicht mehr für Ali@Co beliebt, die sitzen jetzt in aufgemotzten Audi A4 und A5 letzterer sehr beliebt. Ja gut mit den vielen Spoilern von Haus aus kommen die Kisten bei Dehnen gut an. :whistling:^^ Der A5 hat absolutes Proll Image erlangt. <X

    Ist schon lustig wenn der eine oder andere Mensch der Meinung ist, daß Ali@Co bzw. Dehnen auf BMW oder Audi stehen. Dehnen ohne ein "h" wäre wahrscheinlich noch abfälliger. :thumbdown:


    3er, A4, A6, Passat und C-Klasse, etc. sind immer noch die Topseller bei den Aussendienstlern.


    Diese negativen Kommentare über Fiat, die Teileverfügbarkeit und dem Wertverlust in einem Spider Forum ist lächerlich. Der Spider ist für mich reiner Luxus und das erste Auto, dass mich zum Autonarr macht. Ich bin süchtig nach diesem Auto und kann es stundenlang anschauen. <3


    Ich habe fertig.

    Nach sechs Wochen, sechs Mail und zwei Anrufen hatte ich keine Antwort zu dem Code erhalten.
    Ich habe rechtliche Schritte aufgezeigt und der Code wurde nach 2 Tagen via Mail gesendet. Muss das immer so weit gehen?


    Meine Frage: ist der Code eine fünfstellige Zahl ?


    Danke vorab für die Antworten.

    Soweit ich weiß, arbeitet Bose mit niedrigeren Impedanzen. Da steht 4 Ohm Ausgangsleistung aber nicht wieviel die Lautsprecher haben und auch kein Wirkungsgrad.
    Damit wäre jeglicher Vergleich mit anderen Lautsprechern und Systemen bereits auf dem Papier nicht korrekt.