Ja klar merken in dem Sinne schon. Sonst würd es sich ka nicht Lohnen. Aber ich denke nicht das die bullen mich raus fischen und mich aufs Licht ansprechen
Beiträge von RheinBlitz
-
-
Hey,
ne, es ist leider nicht zugelassen. Ich glaube auch nicht, dass es für den spider kommen wird. Für mich ist es nur wichtig das es funktioniert und das der Scheinwerfer das Licht gut abwirft. Ein Versuch ist es wert.
-
Hat jemand schon Erfahrung bei der Umstellung auf LED??
Abblendlicht und Standlicht ist auf meiner to do liste.
Ich habe bei ebay einen Satz Osram und und parallel ein china Produkt zum direkten Vergleich bestellt.
Die h11 von osram sind nach 3 tagen aus England schon mit GLs eingetrudelt. -
Und ich wollte schon den halben Kofferraum auseinander Bauen
Ja geb bescheid was aus vorne wird... -
Sieht geil aus. Ist das auch Aus Plastik? Wie bekommt man das teil eigentlich abgeschraubt?
Ich lass mir gerade welche aus Carbon machen. Mal sehn ob der Schuss zündet... -
Ja ich arbeite in Essen. Und momentan bei der Hitze lass ich den Firmenwagen stehen. Also Bis demnächst
-
Schloßstr /Bergheimerstr.
Ne da waren keine Frauen das wär mit aufgefallen. Ich musste voll lachen weil du mit deiner Monza Wohl auch gerne Trompete spielst
.
Nächstemal spielen wir zusammem... -
@rene124s da stehen fast die gleichen Silber Carbon Kisten heute in Essen Bedingrade 2 meter von einander entfernt an der Kreuzung und du checkst es nicht. Fail des Tages
-
Ich denke den Felgen Reiniger nicht nach der Gebrauchs Anweisung benutzt. Man sollte diesen nicht auf Warmer Felge bzw in der der Sonne aufsprühen oder Antrocknen lassen.
Ich hatte den gleichen Fall. Kann man nur mit grob Korniger Polierpaste die erste Schicht Lack abschmirgeln. Was anderes hilft da nicht. -
Mit Eurocompulsion hast du den gleichen Mist.
Von Scara73 kann ich den LK nur empfehlen und service Technisch hat das bis jetzt von allen am besten funktioniert