Beiträge von Spidermirek

    Genauso ist es. Bin froh letztes Jahr meinen Alfa sehr gut verkauft zu haben. Was war das für eine langweilige Kiste dagegen. Der Spider als S Line einfach nur geil und keine Krawallbürste wie der Abarth

    Hallo zusammen, fahre einen Abarth 124 GT Automatik der drei Wochen alt ist und jetzt knapp 800 Kilometer gelaufen hat. Vom ersten Tag an habe ich bei Lastwechsel ein kurzes und leichtes Vibrieren am Lenkrad. Manchmal vibriert das gesamte Fahrzeug, so dass sogar der Beifahrer es bemerkt. Fiat Händler sagt, dass es an der Unwucht der Reifen liegen könnte und hat die Räder vorne und hinten ausgewuchtet. Leider hat dieses keinen Erfolg gebracht. Gibt es hier Erfahrungen mit diesem Thema?


    Vielen Dank im Vorraus.

    Hey ich habe meinen jetzt 2 Wochen und auch die Räder auswuchten lassen und dann war Ruhe.