Nachdem mir die Front meines Fiat 124 Spider eindeutig zu hoch über der Straße schwebt, habe ich von einiger Zeit eine EZ-Lip angeklebt. Die Optik gefällt mir ganz gut, aber obwohl es das teure Original war, hielt sich nicht lange. Im MX-5 Forum haben einige eine Spoilerlippe von Ingo Noak verbaut. Ich habe heute von Ingo Noak erfahren, dass er solch eine Lippe auch für den Fiat (nicht Abarth) entwickeln würde. Infos zu seinen Produkten findet Ihr auf http://www.in-tuning.de
Da die Entwicklung Geld kostet, käme es erst bei 20 festen Bestellungen dazu. Schaut euch am besten einmal die Lippe für den MX-5 an und meldet euch, falls ihr Interesse habt!
Beiträge von jmcffm
-
-
Wenn du dich nicht verbrennst ist alles im grünen Bereich. An der Birne selbst würdest du dich verbrennen.
-
Wie heiß ist denn heiß? Ist immerhin eine Glühbirne mit ein paar Watt.
-
Ja, das ist normal.
-
Falls jemand das Rohr abzugeben hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen!
-
Kann es sein, dass Du die Gutachten für die Verbreiterung pro Achse vermisst? Im Gutachten ist die Breite der Scheibe aufgeführt, also z.b. 18mm pro Scheibe im Gutachten sind 36mm pro Achse.Du möchtest doch wahrscheinlich keine 36mm pro Scheibe montieren, oder?
-
Sorry, aber die Preise sind einfach nur unverschämt.
-
Ja, ich grüße immer und werde auch sehr oft zurückgegrüßt.
So schaut‘s aus!
-
Leider hat bei mir die EZ-Lip nicht gehalten. Hätte gerne eine Lippe zum Anschrauben. Falls jemand etwas weiß, bitte Info.
-
Ich als Frankfurter muss natürlich Feststellen, dass der größte Fehler das O vor dem F ist!