Beiträge von jmcffm
-
-
Teilenummern sind natürlich andere. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dort sonst ein unterschied besteht.
-
Der TÜV kommt in‘s Spiel, wenn zusätzlich andere Felgen oder Distanzscheiben verbaut werden.
-
Da hat der TÜV-Prüfer schon recht. Es ist aber nicht definiert, wo und wie die Schrift zu sehen sein muss. Kann ruhig so verbaut sein, dass man einen kleinen Spiegel o.Ä. Verwenden muss um die Nummer zu lesen. Bau sie einfach ein über den Rest darf der Prüfer sich Gedanken machen.
-
Habe ich leider nicht mehr im Kopf, aber ich habe mich beim Einbau nicht an der Schrift orientiert.
-
So sieht‘s aus!
-
Sehr geil! Da werde ich wohl mal eine Bestellung aufgeben. Hoffentlich kommt der Spoiler auch mit ABE.
Ja, wird mit ABE kommen.
-
Leider bietet Maxton keine Frontlippe für den Fiat 124 an. Nur für den Abarth. Klar, die Seitenschweller passen, weil sich Fiat und Abarth da nicht unterscheiden... Falls Du eine Frontlippe mit TÜV für den Fiat findest, lass es mich wissen.
-
Die Spoilerlippe würde irgendwo zwischen 149,- € und 199,- € liegen. Herr Noak würde ggf. auch Seitenschweller mitentwickeln. TÜV legal.
Ich finde das preislich wirklich extrem fair. -
Müsste man einmal vergleichen, wie die Stoßstange unten aussieht. Vielleicht könnte das ja jemand checken, der den Fiat auf Abart umgebaut hat?