Beiträge von spillo71

    Im MX5 Forum wird beim ND von

    NA1P-67-488

    Schwimmerschalter

    gesprochen. Prüfe mal ob er freigängig ist.

    ich habe beim Punkt auf den Bildern abgebrochen.

    Den Ausbau des Sensors habe ich nicht durchgeführt , da man relativ schwer dran kommt.

    Daher kann ich über den Zustand und Funktion direkt nichts sagen


    Etwas naiv, hatte ich nur den Anschlussstecker gebrückt, aber klappt so natürlich nicht.


    Da ich das MX5 Forum nicht nutze, meinst du eine Recherche dort wäre hilfreich?

    moin moin,
    du triffst hier genau den Punkt und ich stimme dir zu.

    Wenn am Ende der Erfolg stimmt, kann man mit etwas Geduld und Organisation kleine Umbauten selbst packen.

    Danke für deine motivierenden Worte


    Dennoch:

    Würdest du im Nachhinein, von einem Mehrwert sprechen was du mit dem Umbau erzielt hast?
    Viele Funktionalitäten sind ja auch über Bluetooth gegeben und beim fahren sollte man eher auf die Strasse achten ;)


    Guten Wochenendspurt

    Hallo miteinander,

    nachdem ich mich vor ca. 2 Monaten von meinen 595C trennen musste und vor 2 Wochen einen 124 Spider für mich gefunden habe, musste ich leider feststellen, dass das Navi nicht up to date ist.

    Habe das Thema CarPlay und Android Auto hier für mich gefunden, jedoch funktionieren sämtliche Links nicht mehr, um Software zu downloaden.

    Kann mir bitte jemand die Daten und einen Link zu einem funktionierenden Modul zur Verfügung stellen? Oder habt ihr diese beim Mazda Händler gekauft?

    Danke

    wenn ich da mit aufspringen dürfte, interessiert mich das Thema auch.

    ich habe keinerlei Modifikationen an Software , nur das update der Navi SD, was jetzt abgelaufen ist

    Vielen Dank

    Guten Morgen Kalle,


    vielen Dank für die nette Anleitung und die Möglichkeit mit euch allen an dieser tollen Spider Welt teilzunehmen.
    Bisher war ich seid dem Kauf in 09/2018 ein stiller Genießer, aber du hast schon Recht, wieso nicht eines der schönsten Dinge des Alltags mit anderen zu teilen ;)


    Also "Nägel mit Köpfen" bei der nächsten Möglichkeit.

    Besteht aktuell noch eine Teilnahme für das kommende Jahr 2023 Frühjahr + Sommer?

    Das mit der Whattsapp Gruppe erscheint mir als eine gute Idee, um einen schnelleren Austausch zu haben.
    Kannst du mich da hinein lotsen, wenn ich dir die Nummer zusende?


    Grüße aus Frankfurt

    Guten Abend Spider Familie,

    scheint ein erfolgreicher Saisonabschluss gewesen zu sein wie es in eurem Video ausschaut.


    Ich lese hier ab und an mal mit und würde gerne mal anfragen:

    Wie steht ihr denn generell zu "Neulingen" die so ein Treffen noch nicht besucht haben?
    Würde mich sehr interessieren wenn es zeitlich passt.

    Standort ist Frankfurt am Main :)


    Einen schönen Abend
    Angelo