Hier noch ein Bild zu den neuen Breyton Race GTS-R 7x18 mit 205/40 R18. Ursprünglich in silber geplant, aber in der Farbe Matt Gun dann günstig als Gebrauchte bekommen. Gefallen mir in der aktuellen Variante jetzt so gut, dass ich die erst mal nicht neu silber pulvern lasse.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey, über diesen Link bin ich gestolpert und nun erschließt sich die Thematik für mich auch besser. 1.Software aktualisieren
Und wenn ich die aktuellsten Nachrichten richtig interpretiere, liegt die Empfehlung klar auf der Wired Variante, richtig? Und was passiert wenn ich mein iPhone über USB-A/USB-C mit AppleCarPlay betreibe, wir es gleichzeitig auch geladen?
Hallo, wäre denn jemand im Raum Wetterau, der sich wirklich gut mit der Software einspielen (soll ja etwas tricki sein) bestens auskennt? Oder kennt einen Mazda Händler in der Nähe der da unterstützt? VG Angelo