.... genau so war's
Beiträge von sidecar.driver
-
-
So... heute Info von der Werkstatt.
Eine neue Multiair Einheit wird auf Garantie verbaut.
Entlüftung hat auch nicht funktioniert
Nächste Woche kann ich die Saison eröffnen -
Willkommen im Club, meiner steht seit 01.04. deswegen in der Werkstatt. Bin mal gespannt was raus kommt.
Spider wurde gestern abgeholt... Mechaniker hat Vorort nochmal die Entlüftungsmethode probiert...leider kein Erfolg
-
Die Werkstatt wird es schon hinbekommen. Vielleicht kannst Du denen ja entlocken wie sie es gemacht haben, wenn er dann wieder läuft.
Gebe Bescheid... ♂️
-
Im Öleinfüllstutzen gibt es eine kleine Bohrung. Wenn die Kiste wegen trockener Multiair Einheit nicht mehr anspringt kann man dort mit einem kleinen Kännchen oder einer Spritze Motoröl einfüllen und schon will er wieder. Diesen Trick hat mir ein befreundeter Fiat Händler verraten.

Hat bei mir leider nicht funktioniert, die Kugel in der Entlüftungsbohrung ließ sich nicht drücken. Somit kommt kein Öl in die Einheit

-
Aus Schaden wird man klug. Ich hoffe es wird nicht all zu teuer. Nebenbei: Tolles Profilbild.

Hab noch Garantie..
-
31.10 bis heute...wollte die Ölentlüftungsmethode ausprobieren..war leider nix.
-
Servus...
heute Start versuch, nix geht.
Ölspritzkannenmethode angewendet, leider kein Erfolg.
Händler angerufen, am Freitag kommt der Abschlepper.Nächsten Winter wird er auch monatlich gestartet.
-
...weis jemand, wo man dieses Emblem bekommt, über meinen Händler leider nicht lieferbar?50936543_248064596125680_6512420030787073724_n.jpg
-
ich hatte direkt bei Webaso angefragt...dort wurde mir mitgeteilt, das es für den Spider keinen speziellen Einbausatz gibt.