Beiträge von Recawe

    Fairerweise sei gesagt dass der Scheibenrahmen auf dem Bild belichtet ist und die Felgen im Schatten stehen. Das ist also ein schwieriger Vergleich.


    @Recawe hast du nicht auch die Graphit Ultras?

    Ja, ich hab die OZ Ultraleggera 7x17 4x100 et37 in Matt Graphite. Klar sind die Farben nicht gleich - finde aber schon, das sie gut harmonieren. Aktuell fahr ich wieder die original Felgen mit Winterbereifung.

    Also an der Fahrweise liegt es ganz bestimmt nicht. Bis 2000km war ich gnädig. Aber seit dem .... :evil:


    Ich wollte nur mal hören, ob der Verbrauch bei anderen auch so gering ist. Bin also beruhigt. :D
    Und am nächsten Wochenende kommen ja auch wieder ein paar heiße Kilometer auf die Uhr beim Anschlusstreffen bei @Luigi Abarth.

    Hallo,


    ich bin einiger Maßen verzweifelt! Ich lese was von Öl im Turbo und was von utopischen Mengen an Ölverbrauch.


    Mein Abarth hat jetzt 9100km runter; erster Ölwechsel bei 1500km und ich hab noch kein ml Öl nachgefüllt. Der Ölstand steht am Messstab genau bei Max. (gemessen ab 3000km ca. alle 1000km). Ich hab heute morgen extra noch einen Arbeitskollegen nachmessen lassen (gleiches Ergebnis).


    Was mache ich falsch? Kein Ölverbrauch kann doch nicht sein. Oder doch???
    Gemessen wir nach ca. 20-30 Min. Fahrt und ca.1h Abkühlung.


    LG Carsten.


    Vielen Dank für deinen Beitrag und Fotos. Meine eigentliche Frage war, ob man diesen Blindstopfen herausnehmen kann, denn ich habe es am Wochenende versucht, dies aber nicht geschafft, sprich, ich hatte Angst etwas kaputt zu machen.

    Ja, man bekommt den Blindstopfen heraus. Es ist wirklich sehr fest und ich hatte die selben Bedenken. Ich habe den größten Schraubendreher den ich hatte vorn mit Isolierband umklebt und vorsichtig gehebelt. Der Stopfen ist heil herausgekommen.

    Hallo,
    ich habe eben festgestellt, das meine Warnblinker automatisch eingeschaltet wurden, weil ich eine Notbremsung durchführen musste. Mein Vorausfahrer meinte, auf unserer "Geradeausspur (Grün)" den Anker zu schmeißen, weil die Abbiegespur "Rot" wurde. X/ Der Abstand war zwar ausreichend, aber die Brembos mussten erstmalig richtig beißen <X
    Ich hab in der Anleitung nichts gefunden.


    Hat das schon mal jemand gehabt :?:

    Nochmal sorry, habe keinen Daumen gesehen. Ich gebe ja zu, manchmal gehen mir hier in Bezug auf die Nettikette auch die 170 Pferdchen durch, doch sich bedanken habe ich mal gelernt.

    @hako3 wird den gedrückten "Gefällt mir" Button gemeint haben. Das Symbol ist ein hoch gezeigter Daumen.


    Jeder der die Netiquette verletzt sieht, kann noch einmal über ihn herfallen - und dann sollte das Thema doch durch sein. :thumbup:
    Evtl. stellt er sich ja später einmal vor. :D

    Kann man den Lichtsensor einstellen?

    BELEUCHTUNG ANPASSEN:


    • Wählen Sie EINSTELLUNGEN auf dem Startbildschirm.
    • Wählen Sie den Tab Fahrzeug.
    • Wählen Sie BELEUCHTUNG.
    • Autom. einsch. Scheinwerfer (Mittel)


    Zu beachten ist, das du die Beleuchtung nur einstellen kannst, wenn das Fahrzeug gestartet ist. Nur Zündung/an reicht nicht!