Beiträge von Mac.Speedy
-
-
Hallo Leute,
habe noch eine nagelneue original Stubby Antenne abzugeben, da ich jetzt noch eine zweite bekommen habe.
30 Euronen wären schick
Versand ist kein Problem.
-
Ich will nicht über den Preis meckern, aber gerne darauf hinweisen, dass es zu dem Preis schwer wird die Reifen loszuwerden
Für den Kurs bekommt man schon Michelin Pilot Sport bei Kleinanzeigen und die Bridgestone sind nicht gerade beliebt. Im Mx5 Forum gehen die Bridgestone (ist zwar eine anderes Bridgestonemodell) eher um die 200 weg. Ich denke irgendwo zwischen diesen extremen liegt der faire Kurs
PS: ich habe meine für 240€ an den Reifenhändler verkauft und für 280 Michelin Ps4 gekauft.Danke dir für den Hinweis
Habe den Preis mal angepasst -
Der Frühling steht in den Startlöchern
Verkaufe 4x Bridgestone Potenza RE050A 205/45 R17 84W mit DOT 32/16
Waren auf einem Vorführwagen drauf und sind nicht mal 200 km gelaufen.Nur Abholung in 64823 Groß-Umstadt, kein Versand
VB 250 Euro
-
Coole Idee, ich wäre wenn es im Mai wäre dabei. Juni geht bei mir leider nicht
-
Interesse hätte ich auch ab Mitte des Jahres
-
Sehr gute Arbeit vom Folierer
Die Idee, bei den Scheinwerfern auch mattschwarz zu machen finde ich gut, werde ich bei meinem auch mal testen
Auch finde ich gut, dass er den mattschwarzen Streifen, nicht wie beim original Abarth, hinten nur auf dem Kofferraumdeckel foliert hat, sondern das kleine Stück bis zum Verdeck hin auch. Werde ich bei meinem auch noch machen, sieht einfach stimmiger aus. -
Vielen Dank euch beiden!!! Prange ist ausverkauft, aber rover scheint zu klappen!
Ja, Prage ist schon länger ausverkauft. Mit dem ebay-Händler habe ich geschrieben und in UK scheint Mazda noch liefern zu können.
Aber der Preis ist schon heavy -
Ui, sorry, hatte noch gar nicht geantwortet...
Mac.Speedy: Vielen Dank für die Info!
Leider war ich schon zu spät, als ich reinschauen konnte.Tut mir Leid
Wenn ich mal wieder welche sehe schicke ich dir eine PN
-
Hallo Gemeinde,
ich plane auch, wegen chronischem Platzmanger im Spider, den Organizer von Mazda zu besorgen.
Leider gibt es diesen, so wie ich recherchiert habe, in Deutschland nicht mehr
Habe einen Mazda-Händer in ebay aus UK gefunden der bietet die NA1P-V0-370 noch an zum Kurs von knapp 230 Euro incl. Versand.So meine Fragen:
Wer hat Erfahrung mit dem Organizer bezüglich Qualität?
Was sagt Ihr zum dem Preis, lohnt sich das zu dem Preis oder gibt es das Ding irgend wo günstiger?DANKE