Beiträge von spiderholger

    Da ich bisher keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich mir nun zu meinem Geburtstag den Schaltknauf Momo "King Satin" aus Aluminium gegönnt. Gestern ist das Teil gekommen. Es hat eine tolle Haptik, ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Auch passt die satinierte Optik meiner Meinung nach auch sehr gut in den Spider und gefällt mir besser als die verchromte Version. In den nächsten Tagen will ich ihn einbauen und bin gespannt, wie das Schalten damit ist.
    Grüße Holger

    Hallo gibt es hier Spider-Fahrer, die Momo Schaltknäufe nachgerüstet haben? Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Schaltknäufen? Welche könnt ihr empfehlen? Besonders interessiere ich mich für den MOMO Schaltknauf Race Airleather, der aus Leder und Metall ist.
    Danke für Eure Mithilfe.
    Grüße Holger

    Hallo Spiderfahrer, bei Amazon wird unter
    "TOOGOO Auto Handschuh Fach Intervall Speicher für Mx-5 Rf Miata 2015-2019"
    ein Handschuhfachteiler für unter 10 Euro aus Kunststoff mit Antirutschmatte angeboten. Ist zwar für den Mazda MX 5 ND/RF gedacht, passt aber auch perfekt in unseren Spider. Meiner ist heute gekommen und bin damit zufrieden da er für mich seinen Zweck erfüllt.


    Grüße Holger

    Habe bei meinem Fiat Händler in Ludwigshafen/Rhein ebenfalls reklamiert, dass das Dach an den Überrollbügeln scheuer. Soll nun einen Reparatursatz eingebaut bekommen.Der Händler will sich bei mir wegen eines Einbautermines melden, wenn er den Reparatursatz erhalten hat. Ich hoffe, dass nach dem Einbau das Scheuern der Vergangenheit angehört. Was beinhaltet eigentlich der Reoaratursatz genau? Auf was muss bzw soll ich nach dem Einbau achten?
    Danke und Grüße Holger

    Hallo, für alle, denen der Spiegelverstellknopf aus Plastik nicht gefällt, kann geholfen werden.
    I.L.Motorsport (www.ilmotorsport.de) bietet eine Siegelverstellknopfblende aus Metall in silber oder Chrom für 20 Euro für den Mazda MX 5 ND an die auch in unseren Fiat 124 Spider passt. Die Blende wird einfach auf den Plastikverstellknopf aufgesteckt. Ich habe mir die Blende in Chrom geholt und finde, dass dadurch der Innenraum aufgewertet wird. Zudem fühlt sich die Metallblende haptisch viel besser an,als der Plastikknopf.
    Grüße Holger