Weiss jemand ob der Blinddeckel noch hergestellt und bestellt werden kann? Wenn ja was kostet er? Mir bitte auch die Bezugsdsten mitteilen Danke!
Grüße Holger
Beiträge von spiderholger
- 

- 
					Ich habe in meinem Spider die Originalgummimatten direkt von Fiat drin. Sie passen gut und sehen auch gut aus. Bin somit mit diesen bisher zufrieden. 
 Gruss Holger
- 
					Habe heute bei Bad Dürkheim einen aktuellen Fiat 124 Spider in rot gesehenmit Kennzeichen aus Mannhein! 
- 
					Hallo, 
 suche ein Kofferset für meinen neuen Fiat 124 Spider .
 Grüße Holger
- 

- 
					Danke für die Rückmeldungen! 
- 
					Hallo, 
 da mein Radio im Spider kein DAB hat, kann dies nachgerüstet werden und wenn ja, wie und was kostet dies?
 Danke für die Mithilfe.
 Gruß Holger
- 
					Danke für die bisherigen Rückmeldungen .Ich wohne in der Pfalz bei Ludwigshafen am Rhein. Dort gibt es im Winter nur gelegentlich Schnee. Werde deshalb wohl auf Ganzjahresreifen wechseln können. 
- 
					Hallo, da ich vorhabe, meinen neuen Spider das ganze Jahr über zu fahren, bin ich auf der Suche nach guten Allwetter-/Ganzjahresreifen. 
 Könnt ihr mir welche empfehlen? Mein Spider ist ein Lusso mit dessen Serienreifen und- Reifen.
 Danke und Gruss Holger
- 
					Ich habe meinen in weiß mit braunen Ledersitzen bestellt. Hat mir am meisten zugesagt ! Wird Ende September geliefert.