Beiträge von FAT

    Hallo zusammen
    Bei mir stimmt Herstellung vom Gurt
    auch mit andren Daten zusammen
    auch im Motorraum auf diversen kleinteile steht das Herstellungsdatum
    Ich könnte mir vorstellen das es die Teilenummer oder Produktionsnummer des Gurtes ist
    Liebe Grüße
    Tommy

    Wie hoch sind die Kosten für die Teile?
    Und Versandkosten?
    Ich fände die Paddel auch cool

    guten Morgen,
    also gestern gab es Rückmeldung von Mazda
    die Teile werden in 3 Wochen ankommen.
    Ob es Passt und wie weit das mitder Verkabelung hinhaut (unter der Lenksäule muss noch was verkabelt werden) werdeich dann berichten.
    lg Tommy

    @FAT
    Hast Du den Einbau der Schaltwippen eigentlich mittlerweile in die Tat umgesetzt?

    ich komme gerade von Mazda
    Die Teile aus Japan ( mit Fracht und Zoll 200 Euro ) passen nicht
    Sie sind für ein cx3
    Bei Mazda wäre es auf ca 100 Euro gekommen leider sind die Teile nicht lieferbar, ich warte noch auf einen Rückruf
    Ansonsten hab ich im netzt ne Firma gefunden die die Teile liefern könnten leider wieder hohe Frachtkosten, Zoll ...
    bei Fiat sind die Sachen auch nicht lieferbar

    Ich lasse mein Spider nächstes Jahr bei Butze selbst MX5 Fahrer aus dem MX5 Forum machen. hohlraumversiegelung.info ....Er hat mir vor Jahren schon 2 meiner Fahrzeuge ..auch den MX sehr kompetent konserviert. Wenn die Preise noch stimmen kostet so ein Paket Hohlraum und Unterboden ab 400,-...Fotos über den Hergang gab es damals auch...Morgens gebracht..Abends nach Hause. Laut Forum hat er schon jede Menge ND gemacht.

    Bei "Butze's Garage" in Ellenz / Poltersdorf waren wir auch direkt nach der Auslieferung.


    Er konserviert seit vielen vielen Jahren Mazda MX5 und kennt sich dementsprechend auch mit dem 124 Spider aus.


    Ich hab den Spider morgens hingebracht und abends war er fertig.


    Genutzt wurde Mike Sanders, wir hatten da ein langes Gespräch vorher, bei dem er die Vor- und Nachteile zu den einzelnen alternativen Produkten aufzählte, so dass wir Mike Sanders als für uns passend rausgesucht haben.


    Anschließend gabs ne Nachbesprechung mit jede Menge Vorher / Nachher Bildern. Butze hat wirklich jeden noch so kleinen Winkel bearbeitet - ich glaube, da rostet nie mehr was.


    Preislich auch absolut ok.


    Wenn ihr eurem Spider was gutes tun wollt - dann bringt ihn dort hin! :thumbup:

    Bei meinem haben mittlerweile 2 FCA Werkstätte rumgemacht
    Umbauset ist drin, keine Verbesserung
    Soll das Verdeck von aussen aufmachen
    Kennt jemand ne Werkstatt die das ordentlich machen ? Die vom Spider Ahnung haben ? Ich bring ihn dann halt dort hin.
    Liebe Grüße Tommy