Genau, damit ist eigentlich alles zum Lastenindex gesagt. Eher interessant wenn du die Reifen an deinen Anhänger schraubst.
Gruß
Genau, damit ist eigentlich alles zum Lastenindex gesagt. Eher interessant wenn du die Reifen an deinen Anhänger schraubst.
Gruß
Der Spritverbrauch der weltweiten PKW- Flotte ist in den letzten zehn Jahren im Durchschnitt um ca. zwei Liter gestiegen. Daran hat der VW- Konzern einen hohen Anteil, immer größer, immer schwerer. Naja, die würden solche Autos nicht bauen, wenn es keine Nachfrage geben würde. Tschuldigung, ist etwas außerhalb des Themas.
Nun ja,die ganze Welt will ja große schwere Karren haben.
Aber jeder hat es selbst in der Hand solch einen Umweltmüll nicht zu kaufen.
Mir ist es im entferntesten nie in den Sinn gekommen einen Diesel oder SUV zu kaufen.
Never ever.
Zu VW, das gleiche meine Damen und Herren.
Mein Dalydriver ist ein UP! mit 4,5l Verbrauch. Und auch damit fahr ich in 3:30h geschmeidig nach Hamburg DC4082C7-D4D6-4B58-95FF-195FFE52524E.jpg
Bewerben bei den Autodoktoren oder fahr direkt zu Holger Parsch und Jürgen Faul
In Kölle
Nun ja, leider ist die Vollpfostendichte mittlerweile recht hoch und wird langsam unerträglich und langweilig.
Jeder sollte das Auto fahren worauf Sie/Er Spaß hat.
macht euch einen
Meine schwarze habe ich seit September 2018 und die Record Monza ist im entferntesten überhaupt nicht prollig.
Sie ist halt laut so wie es in den Siebziger Jahren halt war. Einfach top und von den Pops und Bangs , echt emotional.
Das von Abarthtig war wohl Homologation Rekord Monza 2021
Alles gute.
Das mit dem Batteriemist ist ![]()
Apropos Preise für das neu aufgepolsterte Gestühl, könnt Ihr auf der Website von Zymexx finden.
Schönes Wochenende
bist du Ende August am Stelvio dabei?
Nope. Juli August geht es noch nach Aneau du Rhin
Gruß