Beiträge von Bernie

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die AD08RS fahre ich mit 2.0 Bar. Im Sommer sowie auf Rundkurs eher mit

    1.8 Bar

    Ärgerlich ist nur, dass an dem Problem seit letztem März rumgeschraubt wird und beide Werkstätten den Fehler nicht finden, weil die Lösung nicht im Fehlerspeicher steht. Und nun ist die Garantie abgelaufen.

    Wenn das kein Vorsatz ist, nenne ich es Unfähigkeit.


    Leider gibt es im Hamburger Umfeld nicht so viele FIAT-Werkstätten.

    Schöne Grüße an das Autohaus Tim Schröder in Bad Oldesloe. Torben aus OD hat seinen Abarth dort gekauft. Tim fährt Kart und sonst auch zu empfehlen.

    Versuch den mal.

    Gruß

    Also ich finde das Getriebe des NC recht ordentlich. Nicht hakelig oder unpräzise.

    Da ich auf Erfahrung von 14 Jahren Honda S2000 Getriebe zurück greifen kann, finde ich das unser Getriebe recht nah am S2000 Getriebe operiert.

    Besonders Öl fahre ich nicht, ganz normaler

    Service halt.

    Beim runterschalten vom dritten in den zweiten sowie vom zweiten in den ersten, insbesondere beim Pässfahren,

    Macht es die Sache sogar besser.

    Da war das HondaGetriebe schon mal wiederspänstig.

    Ein kurzer Blick auf diese Liste verrät mir, das ist ein Billig-Reifentest.

    Mal im Ernst, so was wollt Ihr nicht wirklich in Erwägung ziehen.

    Kauft einen sehr guten Marken UHP Reifen.

    Die paar Quadratzentimeter sind die wichtigste Verbindung zwischen Dir und der Straße.

    Gruß

    Der Spritverbrauch der weltweiten PKW- Flotte ist in den letzten zehn Jahren im Durchschnitt um ca. zwei Liter gestiegen. Daran hat der VW- Konzern einen hohen Anteil, immer größer, immer schwerer. Naja, die würden solche Autos nicht bauen, wenn es keine Nachfrage geben würde. Tschuldigung, ist etwas außerhalb des Themas.

    Nun ja,die ganze Welt will ja große schwere Karren haben.

    Aber jeder hat es selbst in der Hand solch einen Umweltmüll nicht zu kaufen.

    Mir ist es im entferntesten nie in den Sinn gekommen einen Diesel oder SUV zu kaufen.

    Never ever.

    Zu VW, das gleiche meine Damen und Herren.

    Mein Dalydriver ist ein UP! mit 4,5l Verbrauch. Und auch damit fahr ich in 3:30h geschmeidig nach Hamburg DC4082C7-D4D6-4B58-95FF-195FFE52524E.jpg