Ja Johannes. Wäre ja schön wenn du es doch noch schaffen solltest. Zu Not warten wir noch denn es gibt Kaffee & Kuchen reichlich
Beiträge von Bernie
-
-
Sieht gut aus mit den Spurplatten und fährt sich auch ganz ordentlich. Liegt schön ruhig auf dem Asphalt und verströmt nun eine ruhige Gelassenheit in den Curven. Es lässt sich fast so in die Kurve schmeißen wie den S. Allerdings spürt man deutlich die weiche Flanke des Bridgestone.
Ansonsten bin ich bei dir, Torben.
Allerdings sage ich auch, aäem, die OZ sind eine Überlegung wert. -
Abarth 124 Spider, 1972 Schwarz
Felgen: OEM 7x17 ET 45
Reifen: Bridgestone 050 A
Tieferlegung: KW V 3
Spurverengungen: 9mm H&R v&h
Karosseriearbeiten: Nein
TÜV: Ja
Höhe: nicht gemessen -
Nee also genauer gesagt: ich freu mich wie‘n Schnitzel wenns blitzt
-
So, Fahrwerk montiert und eingestellt auf der Radlastwage. Spurplatten sind ebenfalls aufgesteckt. Ich freu mich wie‘n Schnitzel
-
Und wie schaut es, Johannes. Kalle, auch für Smoker gibt es ein schönes
Plätzchen
-
Der Treffpunkt hat einen großen Parkplatz, gegenüber ist noch eine Tanke, der Bäcker/das Café hat geöffnet und haben ein WC. Wer mag kann auch noch Frühstücken oder einen Kaffee ☕️ schlürfen. Der Bäcker Strieker hat von 7.00 bis 14.00uhr geöffnet.
-
@Kölnspider. Guter Vorschlag. Schlappen äh die Brückensteine, rödel ich erst einmal runter.
-
Treffpunkt könnte sein: Edeka Bonus, Bäckerei Café Strieker Reusrather Straße 1,42799 Leichlingen.
-
Am Freitag Johannes. Wobei, kleine Ausfahrt im Bergischen und dann nach Bonn........,,