Kleine Anregung für das nächste mal:
Wir treffen uns am Vorabend in einem schönen kleinen Landhotel zwecks Übernachtung
und gemeinsamen Abend&Abendessen.
Denn die Kennenlern-Phase ist ein wenig zu kurz gekommen.
Beiträge von Bernie
-
-
Gute Idee Kalle.
Wikipedia:
Schmankerl ist ein Begriff aus den bairischen Dialekten. Ursprünglich wurde damit meist eine süße Mehlspeise bezeichnet, heute gilt er als Ausdruck für insbesondere regionale Delikatessen
-
nimmst die ET35
-
Also wenn eine OEM Felge mit 7x17 ET45 nicht schleift, sollten alle anderen Felgen die eine geringere ET aufweisen, nicht schleifen dürfen. Wenn doch, was ich mir fast garnicht vorstellen kann, hat ein Ingenieur oder Prüfer, erheblich Scheisse gebaut.
-
Keiner für 300 Euronen.
was mit 2 5 0 €
-
Erst einmal Dank an Sebastian.
Das war eine klasse Idee von Dir und wirklich jeden Cent wert. Bitte gerne nochmal
im nächsten Jahr.
Ich fand es eine sehr gelungene Mischung um sein KFZ besser kennenzulernen und
einzuschätzen.
@'Torben ich denke du bist sogar schneller als ich.
wir hätten mal das Einsatzgerät tauschen sollen. ( hihi )
Um meine kleine schwarze Diva mit dem neuen Fahrwerk besser zu verstehen war dieses
Training auf den Punkt.Danke Seb
grüsse B -
Abarth Spider OEM Fahrwerk.
Keine 8000km gelaufen.
Preisvorstellung. Na ja, so 300 -
Heute Vormittag auf dem Nienstedter-Pass bei Hannover, Abarth aus dem Forum? Herrliche Strecke oder?
es gibt einen Pass bei Hannover? Ich bin höchsterstaunt. Wie hoch ist der denn, 4,70m
-
Sehr schön. Gibts auch ein Planschbecken?
papperlapupp. Ne Hüpfburg bitte
-
So ihr Lieben hat mich sehr gefreut bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen. Es war mir ein Fest. Ich hoffe ihr seid alle gut zuhause oder bei Freunden angekommen. Liebe Grüße.
Bernd