Über was ihr euch so Gedanken macht
Liegt so in der Natur eines Forums.
Kann aber Gedanken über einen Preisverfall von mehr als 15T in einem Jahr eher verstehen, als z.B. über einen (angeblich) unbeleuchteten Startknopf...
Über was ihr euch so Gedanken macht
Liegt so in der Natur eines Forums.
Kann aber Gedanken über einen Preisverfall von mehr als 15T in einem Jahr eher verstehen, als z.B. über einen (angeblich) unbeleuchteten Startknopf...
Einer meiner Freunde war bis zur Pension Professor für Maschinenbau an der lokalen TU und sehr lange beim größten österr. Motorenentwickler beschäftigt.
Er hat mir mal erklärt, warum 3- und 6-Zylinder Motoren dem 4-Zylinder deutlich überlegen sind. Habe nur mehr "Bahnhof" verstanden, glaube ihm aber.
Gut zu sehen, dass unsere Bügel mehr aushalten, als sie optisch hergeben.
Das Überholmanöver war wohl ein schüchterner Versuch, sich für den Darwin Award zu qualifizieren - oder?
Wenn ich so nachdenke: Bei mir sind weder die Pedale, noch der Schaltknauf oder das Lenkrad beleuchtet. Trau mich im Dunkeln gar nicht mehr raus damit...
Klima ist bei mir wegen Leistungseinbußen IMMER aus
Mit anderen Worten: Schwitzen, da zu wenig PS
Hatte vor kurzem auf der AB einen Tesla überholt, der auf der schrägen Heckscheibe einen Saugnapf-Radträger mit zwei MTB montiert hatte.
Ob es für diesen Wahnsinn eine Zulassung gibt?
Bei mir wie bei @RezeptFrei:
Unter 10 L geht es eigentlich nicht.
Klima ist immer an und das rechte Pedal lässt sich sehr leicht drücken...
Wer in einem Auto- oder Motorrad-Forum in der Sparte "Tuning" die Frage nach Sinn oder Unsinn stellt, ist völlig neben der Spur...
Anders gesagt: Alles, was man wirklich braucht, ist meistens irgendwie fad. Die Dinge, die man eigentlich nicht braucht, machen fast immer die meiste Freude.
Unser Spider ist das Alltagsauto meiner Partnerin und für mich ein Wochenendespielzeug.
Gott - oder wem auch immer - sei Dank, dass meine Partnerin sogar auf das Schaltgetriebe bestanden hat.
Ist beim einem Spaß-Roadster einfach passender. Für den Alltag kommt bei meinem SUV für mich nur eine Automatik in Frage.
Zu den Paddels: Habe die auch bei meiner Automatik. Wenn ich dort aber manuell eingreifen will, mache ich das immer über den Automatik-Wählstick. Die Paddels sind - außer bei einem F1-Boliden mit max. 90 Grad Lenkwinkel - einfach zu oft an der falschen Stelle. Habt ihr schon mal ein Ralley Auto mit Schaltpaddels gesehen?
Sich schöne Felgen zu kaufen und sie dann mit irgendwelchen Verhüterlis zu entstellen, finde ich fast pervers.
Erinnert mich an die Amis: Fahren mit schönen Porsches oder italienischen Preziosen durch die Gegend und haben vorne eine grässliche schwarze Hülle aus Kunststoff auf der Schnauze. Na gut, die halten ja auch McD.. für ein Restaurant und wählen Verhaltens-originelle Menschen als Präsidenten.