Beiträge von HPL

    Wer hat gegen die Automatik gewettert?
    Fahre seit mehr als 25 Jahre nur Automatik in meinem Hauptauto - beim Spider allerdings nicht.
    Es ging da nur um die Schaltwippen, mit denen man beim artgerechen Fahren mit einem Roadster nicht wirklich weiter kommt. Dafür gibt es ja aber die Schaltgasse - hoffentlich auch beim Spider.


    Kalle
    Blocken geht hier sicher auch. Bei deinem geliebten Fratzenbuch wirst Du mich gar nicht finden.

    Der Teppich hing fast 2 Jahre im freien und hatt trotzdem gestunken wie die Pest.

    In der österr. Autorevue gab es vor Jahren einen Artikel über eine Wiener Firma, die Gerüche (Hund, Raucher usw.) aus einem Auto entfernen kann. Einzig bei Folgen von ausgeschütteter Milch bzw. Milchprodukten sind sie gescheitert - diese Gerüche wird man nicht wirklich mehr los.

    Könnt oder wollt Ihr nicht verstehen?


    Schaltwippen müssen nicht zwingend mit einem Automatik-Getriebe verbunden sein, obwohl das in Realität wahrscheinlich immer zutrifft.


    Bei Rallye Geräten dreht sich das Lenkrad - im Gegensatz zu Formel Geräten - mehr als nur 45 Grad in eine Richtung und damit wird es fast unmöglich, die richtige Schaltwippe zu erwischen.
    EIN Rallye Fahrzeug mit Schaltwippen ist da noch lange kein Beweis. Vielleicht sollte man seinen Horizont ein wenig über Fratzenbuch hinaus erweitern... ;)

    Ist in diesem Thread zwar sicher OT, aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass jemand, der wirklich schnell fahren will (z.B. die Rallye Piloten), keinen Gedanken über Schaltwippen verschwendet... ?(