Beiträge von Nic77

    Beim iPhone XS ist das dann noch etwas blöder, 3x auf die Bildschirmsperre und es wählt den Notruf. :S

    Mit Papiertüchern (Küchentüchern) hab ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht...
    Sobald man die erste kleinen Steinschläge in der Scheibe hat, bleiben hier die Papierfetzen hängen und man sieht das Ganze dann bestens bei Sonnenschein :D :(

    gut, dass das Verdeck zu war ;( . Aber das ist schon eine echte Sauerei. Da würde ich den Katzenhalter mal darauf ansprechen. Ich bin zwar Tierfreund und jede Spinne im Haus wird eingefangen und in den Garten getragen, aber wenn das Dach sogar als Kratzbaum benutzt und beschädigt wird, hört der Spaß auf. Ich glaube ich würde ein paar Mausefallen auf dem Dach aufstellen, dann vergeht der Mize der Spaß. Gibt ja die Plastikfallen. Die haben keine große Schlagkraft.

    Ging gut weg, leider die eigene Katze :) :D