Er ist jetzt bei einer Verkaufsplattform gelistet, gern eine PN an mich, wenn Interesse besteht.
Beiträge von epistula
-
-
Der Familienrat hat getagt und zusammen ist eine Entscheidung gefallen, mit der ich gut leben kann. Hintergrund war nicht ausschließlich die Ersatzteilversorgung in der Zukunft, sondern auch die seltene Nutzung. Wenn er für meinen Wunschpreis in gute Hände kommt, gebe ich ihn ab. „Verschenken“ werde ich ihn nicht und wenn sich kein geeigneter Käufer findet, ist das auch ok. Die Angst vor dem Fall der Fälle habt ihr mir genommen.
Vielen Dank für eure warmen Worte!
-
Dank dir, ich lass mir das in Ruhe durch den Kopf gehen. Besser wird die Situation sicher nicht mehr werden, aber Jammern hilft da auch nicht.
Grüße!
-
Meine Kinder nennen ihn liebevoll Roti und eigentlich wollte ich zusammen mit ihm irgendwann mal ein Oldtimer werden.
Jetzt habe ich durch Zufall mitbekommen, dass dies wohl aufgrund der katastrophalen Ersatzteilsituation eine Utopie ist? Seit dem kann ich die Ausfahrten nicht mehr so genießen wie früher und spiele ernsthaft mit dem Gedanken, Roti zu verkaufen.
Ist der Gedanke übertrieben und alles halb so schlimm?
-
Ich wechsel demnächst von Garage auf Stellplatz und überdenke auch die Anschaffung eines Hardtops. Hat noch jemand eines zu einem humanen Preis verfügbar?
-
Hallo zusammen!
Ich biete meine Fahrwerk aus dem Abarth an, es ist ca. 10.000 Km gelaufen.
200€ VB + Versand.
Abholung möglich (06120)
Bilder findet ihr hier:
-
Hallo in die Runde,
auch ich biete meine Fahrwerk aus dem Abarth an, es ist ebenfalls ca. 10.000 Km gelaufen.
200€ VB + Versand.
Abholung möglich (06120)Mir ist bewusst, dass dies hier eigentlich nicht hingehoert, aber der Fred war nun schon mal da.

Gruesse!
-
Danke für die Info. Vielleicht magst Du es hier posten, dann wird es übersichtlicher und kann schneller für alle gefunden werden.
Na klar, erledigt!
-
Abarth Spider (Wintersetup)
Felgen: Borbet LV4 70738 7Jx17H2 black glossy
Reifen: Yokohama BluEarth V905 Winter
Tieferlegung: nein
Fahrzeughöhen: Serie
Spurverbreiterungen: nein
Karosseriearbeiten: nein -
Gestern war Anprobe, die Felgen passen! Mit 4 passenden Ventilen kann der Winter dann „irgendwann“ kommen.