Beiträge von Zwerg1

    Hallo, danke für deinen Hinweis; doch die Zahlen/ Werte stimmen so wie angegeben; und meine Fiat Werkstatt hat zwar etwas geringeren Arbeitslohn, da ausserhalb von München, wäre aber wenn ich Zeit-/ Mehraufwand usw. rechne letztendlich ebenfalls bei dieser Endsumme.....


    Hallo


    Da kann was nicht stimmen mit Deiner Rechnung, es handelt sich um Ein Teil das bei Fiat ca 140 Euro kostet , bei Mazda um die 50 , bei mir wurde das auch in einer Fiat Vertrags Werkstatt gemacht und die Rechnung wäre um die 300 Euro gewesen , wenn es die Versicherung nicht bezahlt hätte , da würde ich nochmal nachfragen


    Gruß Martin

    Danke für Deinen Hinweis: hier mal die Posten (Ohne MwSt.)

    Elektromotor 183,20

    Kurbelapparat 75,04

    Kleinteile/Entsorgung 7,50

    Arbeitslohn 12,5 AW 206,25

    NETTO: 471,99


    Die Preise sind stimmig mit Fiat Vertragshändler, da ich im vorab auch einen KoVo über meinen Händler erhalten habe ....

    Und wie ist der Stand der Dinge? Konnte das Problem behoben werden?

    Guten Morgen, danke für die Nachfrage/Interesse - die Werkstatt in der der Spider nun seit letztem Mittwoch Abend steht, wartet noch auf ein (von drei) Ersatzteilen (Rückstand: Motor) - der hängt irgendwo in einem Auslieferungslager Stand Dienstag Nachmittag (23.01.) - FIAT ist da wohl eine Katastrophe - somit kann man sich auch seine Kunden (ich fahre zum 1 x einen Fiat) "vergraulen" - ist kein Einzelfall, vermute es auch das der Spider nicht unbedingt bei Fiat geliebt wird ....

    Ich werde updaten ;)

    Danke für die Info, Spider ist seit Mittwoch Abend in einer Werkstatt, da die Scheibe sich plötzlich beim Starten ganz nach unten bewegt hat und dort mit einem "Knall" dann auch geblieben ist ... bei diesem Wetter mit offener Seitenscheibe geht nun auch nicht .... Auto kann ich u.U. aber bereits nach Info gestern Abend heute wieder abholen, wenn die ET rechtzeitig Vormittag kommen.