Beiträge von dabarth

    von mir noch was zum Sitzthema. Mein Abarth steht nun in der Werkstatt. Nach knapp 4000 km sind die Sitze offensichtlich durchgelassen. Ich wiege 75kg und meine Frau knapp 55kg... also wird es daran nicht liegen. Desweiteren sieht die Wange an der Fahrerseitr trotz vorsichtigem Einsteigen bescheiden aus. Auch meine Werkstatt sowie zwei Sattlerbetriebe waren schockiert von der Qualität der Sitzpolsterung. Die Lehne besteht quasi nur aus Leder vorne und dem unter Spannung stehenden Kunstleder hinten, besitzt also keine zusätzliche Polsterung dazwischen. Beide Sattler haben sowas noch nie gesehen... dazu die vollkommen durchgesessenen Sitzflächen. Ich finde das für knapp 44000 UVP und einen trotzdem noch extrem happigem Barpreis für den Wagen eine bodenlose Frechheit! Die Seriensitze im Z4 e89 waren auch nicht der Knaller, aber kein Vergleich dazu. Der aktuelle TT Roadster mit S-line Sitzen fühlt sich dagegen wie ein Ohrensessel an... von der Qualität ganz zu schweigen. Mir ist klar, dass der Spider keine Wellnessoase ist, habe auch schon Lotus Elise und Evora besessen, aber das geht garnicht... testet dich bitte mal die "Polsterung Eurer Rückenlehne...", also von vorne und hinten drücken und freuen, dass sich die Hände direkt berühren... Ich bin gespannt auf das Feedback von FCA.

    verkaufe mein neuwertiges EZ 02/2018 Abarth Lenkrad, sportlich ausgeformt mit der roten Naht und perforiertem Leder, da ich mir ein Lenkrad anfertigen lassen. Es hat keine wirklichen Gebrauchsspuren oder Schäden. Lasse mir ein Lenkrad anfertign, daher der Verkauf. Verkauft wird das reine Lenkrad mit Lederbezug ohne Airbag und ohne Lenkradtasten und Zierblende. Die normalen 124 Teile passen drauf. Bild folgt. Standort Leipzig. Versand gerne. Preis 130 Euro VB. Laut Fiat kostet selbst das Standard Fiat Rohlenkrad schon 564 Euro netto...

    Hallo, ich danke Dir. Habe nun Team Dynamics bestellt. Sollen laut einem erfahrenen abarth Händler draufpassen. Hat er auch auf seinem Spider. Bilder stelle ich dann ein. Ein H & R Fahrwerk wird bei der Gelegenheit auch verbaut ( 30mm ).

    Hallo zusammen,
    habe am Freitag die 18er Cooper ES von AKT bekommen. Farbe Schwarz glänzend. Abwicklung war hevorragend und schnell, allerdings gefallen mir die Felgen nur mässig. Ich werde sie im Winter bei schönem Wetter fahren und mir für den Sommer andere bestellen. Bekanntes Problem bei Abarth: die Bremvo Bremse. Da passt nicht jede Felge... Davor bin ich mit 18er OZ Superturismo GT in 42er ER ( Angeblich laut OZ ohne Auflagen am Abarth passend... ) Schlitten an der Bremsanlage. Hab ihr noch Altenativen, wo Ihr wisst, dass die definitv passen? Habe aber nur an 18ern Interesse. Bilder der ATHs stelle ich die Tage hier rein. Habe vorhin noch eine Tieferlegung per Federn von Eibach ca30mmm bestellt.

    Hallo,
    Ich verkaufe meine knapp 4000 km gefahrenen Kompletträder Original ABARTH 124 Spider von 2017 in neuwertigem Zustand. Das Fahrzeug wurde nur bei schönem Wetter auf Langstrecke vorsichtig bewegt und gehegt und gepflegt. Dementsprechend ist der Zustand der Kompletträder hervorragend!
    Schnapperpreis Preis aktualisiert 800 Euro inkl. Versand da meinen neuen Räder wohl Ende der Woche kommen.
    Fotos folgen gleich.

    Hallo,
    Ich verkaufe meine knapp 4000 km gefahrenen Kompletträder Original ABARTH 124 Spider von 2017 in neuwertigem Zustand. Das Fahrzeug wurde nur bei schönem Wetter auf Langstrecke vorsichtig bewegt und gehegt und gepflegt. Dementsprechend ist der Zustand der Kompletträder hervorragend!
    Schnapperpreis Preis 990 Euro inkl. Versand da meinen neuen Räder wohl Ende der Woche kommen.
    Fotos folgen gleich.