Beiträge von dabarth

    die Sitze haben beim Spider wohl dieselben Qualitätsprobleme. Kommen leider auch von Takata.
    Die Folierung ist leider eine Lackierung:) Folie wäre mir lieber:)

    Moin moin,
    gestern zum Reklamationstermin meiner Abarth Sitze gewesen. Bei der Gelegenheit würde vom Händler auch die "ausgehängte" Auspuffklappe fester mit einem Draht justiert. Dabei mussten wir feststellen, dass an mehreren Schweissnähten Kondenswasser aus dem Auspuff tropft!!! Sprich, die Schweissnähte sind undicht! Reklaanfrage wird nächste Woche eingereicht...

    genau.. bitte gaaaanz nach unten auf das zweite Blatt scrollen... haben es extra eingekreist. Das sollte auch für Eure Abarths im Fiat System vorgegeben sein

    Hallo zusammen, laut meinem Händler und dem offiziellen FCA Werkstattplan für den Abarth ist richtige ÖL das Selenia K P E multiair 5w40. Laut Abarth Betriebsanleitung soll das Abarth Öl rein. Diverse Händler sagten mir erstmal was vom Abarth 5w40, was auch die Betriebsanleitung sagt, aber nach dem checken der internen ArbeitsAnweisung für den Wagen ruderte mal zurück und verwies auf das Selenia K P E multiair 5w40... was ist nun richtig? Das KPE weisst die Specs nicht wirklich auf...
    Antwort von Abarth Italien:
    . In Bezug auf Ihre Anfrage zu Ihrem ABARTH 124 Spider mit der Fahrgestellnummer ZFANFxxxxxxxx, teilen wir Ihnen nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung mit, dass folgendes Motoröl vorgesehen ist: Selenia Abarth 5W-40, 9.55535-GH2, oder MS -12991. Wir weisen darauf hin, dass auf jeden Fall immer die Angaben in der Bedienungsanleitung bindend sind. Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 18 Uhr unter der Nummer 0080022278400 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Customer Care ABARTH