Beiträge von Augusto
-
-
keine Ahnung, ob es tatsächlich welche gab, jetzt jedenfalls nicht auf Lager
Das ist ärgerlich! Hast du schon mal ein paar Fiat Händler angerufen? Vielleicht sind die beliefert worden?
-
Wer sucht, der findet... und stellt dann fest, dass es trotzdem nicht geliefert werden kann.
Kupplungssatz (bis -50%) günstiger online kaufen | KFZTEILE24 https://share.google/fpOwMROXIOUg6ICPF
Sofort Lieferbar, innerhalb 2 bis 3 Tagen.
-
Das trifft aber nur auf das Schaltgetriebe zu. Das Automatikgetriebe ist von Aisin. Dürfte aber auch zu besorgen sein. Für die Schalterfraktion existiert nach wie vor das Problem der Nichtlieferfähigkeit für die Kupplung. Mein Händler bekommt deswegen noch graue Haare. Er hat ein paar Spider-Kunden, bei denen jetzt nach 7-9 Jahren und einer Kilometerleistung von 150.000 plus halt eben die Kupplung fällig ist. Er kann sie alle nicht bedienen.
LuK 622 3495 00 Kupplungssatz für ABARTH FIAT 124 348 | eBay.de https://share.google/wLMWYGmw2MLvIglqp
Wer sucht, der findet
-
Ich seh das ganz entspannt. Ersatzteile für Wartungsarbeiten bekommt man doch problemlos. Bremsscheiben, Beläge, Zündkerzen, Ölfilter, Windschutzscheibe, selbst das Verdeck bekommt man innerhalb weniger Tage. Das gesamte Fahrwerk ist von Mazda, selbst das Getriebe ist von Mazda. Davon abgesehen sind diese Bauteile ausgereift und ausgelegt auf eine sehr lange Laufleistung. Weiter ist es kein Problem gebrauchte Teile zu bekommen, auch Bestellungen im Ausland sind möglich. Ich muss mich halt von der Vollkasko-Mentalität verabschieden und selbst was tun. Und zu den Preisen der LED Scheinwerfer, was glaubt Ihr eigentlich was Ihr bei BMW, Mercedes und Co bezahlt? Hab gerade für einen neuen BMW einen Matrix-LED Scheinwerfer bestellt, für genau 4520€! Ohne Einbau. Für meinen MX-5 kostet der Scheinwerfer auch knapp 3000€. Mein Spider hatte in 8 Jahren und bald 100.000 km noch keine einzige Reparatur, ausser den üblichen Wartungsarbeiten
-
Scheinwerfer ist verkauft.
-
Schweren Herzens verkaufe ich meinen geliebten Spider. Hier die Anzeige:
-
Ich verkaufe hier einen Original Scheinwerfer für
Fiat 124 Spider ab Bj. 2016-2020 links (Beifahrerseite) LED, LED Tagfahrlicht, automatische Leuchtweitenregulierung. Mit dem Kauf meines Fiat Spider 124 im Jahr 2017 habe ich mir nach und nach verschiedene Ersatzteile neu gekauft. Nachdem ich den Spider verkaufen werde, gebe ich auch die Ersatzteile ab. Der Scheinwerfer war für eine Ausfahrt mit ca. 100 km montiert um die Funktion zu testen. Dann wieder ausgebaut und seitdem lagert dieser gut beschützt im Regal. Der Scheinwerfer ist so gut wie neu und funktionstüchtig.
Neue Voll-LED Scheinwerfer kosten mittlerweile ca. 3000€, ohne Einbau! Wenn überhaupt lieferbar? Preis hab ich mir 1200€ als VHB vorgestellt. Fotos gerne bei Interesse.
Ich wohne in Lindau am Bodensee.Screenshot_20250611_084527_Chrome.jpg
-
moin William,
Ich hatte das selbe Problem, ich habe die beiden Leisten einfach zusammengeklebt.
Bis jetzt hält es.
LG Thoralf
Hello Thoralf,
was für einen Kleber hast du verwendet?
Danke und beste Grüße,
August
-
Ich habe letztes Jahr eine neue Windschutzscheibe bekommen. Carglass hat das innerhalb weniger Tage erledigt. Die Blenden wurden demontiert und wurden wieder verwendet. Seitdem zahlreiche Kilometer und Autobahnfahrten hinter mir. Da fliegt nix weg, höchstens das Toupet