Beiträge von amalfi

    Liebe CarPlay-Experten, gibt es hier im Forum jemanden, der mit diesem Thema bereits Erfahrung hat und mit mir gemeinsam gegen Aufwandsentschädigung den Umbau und das Software-Update auf CarPlay machen würde? Ich habe die notwendige Hardware zwar schon seit 2 Jahren in der Garage rumkugeln aber ich traue mich einfach nicht drüber, das Armaturenbrett komplett zu zerlegen sowie diese Software-Update-Prozedur korrekt durchzuführen. Bei mir ist noch die alte Software-Version installiert und es wurde auch noch nie seitens Werkstatt ein Update durchgeführt.


    Wäre toll, wenn mich da jemand unterstützen könnte. Bin in der Nähe von Wien zu Hause, aber dieser "Eingriff" wäre mir schon ein paar Kilometer Anreise wert. Eilt auch gar nicht, möchte es halt irgendwann mal machen.


    Danke im voraus!

    Liebe CarPlay-Experten, gibt es hier im Forum jemanden, der mit diesem Thema bereits Erfahrung hat und mit mir gemeinsam gegen Aufwandsentschädigung den Umbau und das Software-Update auf CarPlay machen würde? Ich habe die notwendige Hardware zwar schon seit 2 Jahren in der Garage rumkugeln aber ich traue mich einfach nicht drüber, das Armaturenbrett komplett zu zerlegen sowie diese Software-Update-Prozedur korrekt durchzuführen. Bei mir ist noch die alte Software-Version installiert und es wurde auch noch nie seitens Werkstatt ein Update durchgeführt.


    Wäre toll, wenn mich da jemand unterstützen könnte. Bin in der Nähe von Wien zu Hause, aber dieser "Eingriff" wäre mir schon ein paar Kilometer Anreise wert. Eilt auch gar nicht, möchte es halt irgendwann mal machen.


    Danke im voraus!

    Sieht gut aus – eine echte Verbesserung zu vorher!
    Schön, daß Du Freude mit den Teilen hast. Die wären bei mir noch ewig rumverstaubt.


    Schönen Spider-Frühling!

    Hallo martinwahoo,


    Ich biete einen Satz (2 Stk.) original REMUS Endrohre mit 90mm Durchmesser zum sensationellen Preis von EUR 90,- plus Versand an. Sind nur ein Wochenende am Auto verbaut gewesen und daher absolut neuwertig. Sie passen perfekt auf die 60mm Rohrbögen vom REMUS-ESD, die beim ESD mitgeliefert werden.



    Passen meiner Meinung nach sehr gut zum Lusso, die Optik ähnelt dem Original-Auspuff, aber dezent sportlicher. Die Ausnehmungen an der Heckschürze werden gut ausgefüllt. So stimmen die Proportionen.



    Ich habe EUR 180,- dafür gezahlt. Nicht billig, aber die Verarbeitungsqualität ist überzeugend.



    Bitte bei Interesse um PM oder einen Anruf unter +43 - 664 - 182 14 72.


    liebe Grüße



    ?thumbnail=1?thumbnail=1

    Guten Morgen,


    ich habe in meinem Lusso die Brembos vom Abarth drin. Passen eigentlich 1:1. Man muß jedoch auch die Bremsschläuche vom Abarth bestellen oder am Besten gleich passende Stahlflex, die aber dann auch für den Abarth, bestellen. Ansonsten ist es keine große Sache. Hoffe, ich habe nix vergessen, der Umbau ist bei mir schon über zwei Jahre her.