Ja den Einbau macht die Werkstatt liegt bei so etwa 400-500€ aber ohne Hebebühne wollte ich das nicht selber machen.
Beiträge von Oleyannic
-
-
Der originale LLK kostet schon 535€ das ist aber ohne Schläuche und Eckverbindungen
-
Mit Versand bei 720€
-
Gestern ist endlich mein LLK von orraracing angekommen.
Muss ich jetzt noch zum Händler bringen und dann können die den dann einbauen.
Werde dann noch ausführlich berichten ob und wie der Unterschied zu vorher ist. -
Gestern zwei rote lusso bei Wiesloch gesehen einer mit BN- und der Andere mit AB- Kennzeichen
-
Leistungsverlust beim Spider - Lecks im Ladedrucksystem finden
wenn auch nicht wirklich professionell aber
ich bleibe bei der Lösung,
alter Schrauben raus bzw ausbohren und neue durchgehende Gewindeschraube (n ) + Mutter rein
traurig, aber .....Ich drücke dir die Daumen das der LLK hält und nicht aufplatzt wie bei mir.
Ganz dicht war das System bei mir auch nicht.
Hatte immer ein leichtes pfeifen aber immer noch genug Druck das nach 4 Jahren der LLK den Geist aufgegeben hat.
Hoffe das dir das nicht passiert wenn der Rest jetzt dicht ist, und der LLK jetzt den vollen Druck ab bekommt. -
Bin heute beim Händler gewesen um mal nachzufragen was mit dem LLK ist.
Fiat kann im Moment nicht liefern und sie haben am Mittwoch in Italien angefragt aber noch keine Antwort.
Habe mich dann mit orraracing in Verbindung gesetzt.
Die schicken mir jetzt am Dienstag einen raus, da sie heute oder am Montag die passenden Schläuche bekommen.
Mein Händler baut mir den dann ein, der Servicemitarbeiter hat sich erst geweigert aber hat dann den Mechaniker in der Werkstatt gefragt ob er das einbauen würde.
Der meinte kein Problem.
Dann hoffe ich mal das das alles dicht ist und ich für immer mit dem Thema abschließen kann -
-
-
Da ich DV+ Ventil und pipercross gleichzeitig getauscht habe kann ich nicht sagen ob es am Ventil oder Luftfilter liegt das er besser geht.