Beiträge von Oleyannic

    Also ich habe hinten 40 eingetragen bekommen, ohne irgendwelche Andau(Klebe) Teile.
    Vorne hatte ich auch kurzzeitig 40mm drauf, sah aber in meinen Augen so gruselig aus, das ich es erst garnicht beim Tüv probiert habe.
    Also nur 40 hinten, mit den Lusso Felgen. Mir reicht das.

    Bei mir hat es auch ohne Anbauteile mit 40mm geklappt

    Knapp 46k€ als Einstiegs Preis für einen Ami. Mir währe das zufiel, obwohl die in letzter Zeit ja ach reichlich Rabatt angeboten haben


    Aber wenn Ford dann gleich richtig

    Wenn ich überlege was ein vollausgestatteter A124 mal neu gekostet hat mit Automatik ist das auch nicht weit weg von 46k und ehrlich da hätte ich mich wahrscheinlich für den Mustang entschieden.
    Ich dachte ja das der Abarth für die12000€ mehr wenigsten den 1.8 biturbo aus den Alfa bekommt aber dann nur ein etwas motiviezierten motor wo nicht wirklich spürbar mehr Leistung auf die Straße bringt da habe ich mich doch lieber für den F124 entschieden da hat man 12000€ übrig und kann damit besseres machen.
    Das ist meine Meinung dazu.
    Aber jedem das seine.
    In diesem Sinne ein schönen Wochenstart

    Butze wäre für mich ca 2 Std bzw. 170 km Anfahrt. Grundsätzlich fahr ich aber lieber ein paar km, wenn ich weiß, die Werke weiß was sie tut. Ist bei Butze wohl der Fall. Daher die Frage. Kann man im Anschluss gleich wieder nach Hause fahren oder muss das Zeug erst mal über Nacht trocknen?

    Da hatte ich es auch soweit komme aus dem Heidelberger Raum

    So war gestern bei Butze‘s Garage und muss sagen er hat richtig gute Arbeit geleistet und erklärt wo die Schwächen bei undrem Spider wie auch mx-5 in Punkto Rostschutz liegen.
    Er meinte für meinen 3 Jahre alten und knapp 40tkm gelaufenen Lusso sieht er noch gut aus und er habe dieses Jahr schon viel schlechtere gesehen.
    Er Arbeitet sehr gewissenhaft und für den Unterbodenschutz nimmt er auch Mike Sanders aber mischt noch ein bißchen Wachs bei das er im Sommer nicht ganz so arg tropft und der Abrieb von Spritzwasser nicht also hoch ist.
    Ich kann seine Arbeit mit allerbesten Gewissen weiterempfehlen und er hat viel Erfahrungen mit Mazda vom NA - ND was Korrosionsschutz angeht.
    Was ich bei meinen Spider vom Wek aus an Korrosionsschutz gesehen habe bin ich bitter enttäuscht das war bisher das schlechteste Auto in diesen Bereich, da wundert mich nichts das es den einen oder anderen gibt der schon Roststellen hat.
    Ich kann euch nur raten was dagegen zu tun ob ihr jetzt zum Butze geht oder wo anders hin aber wer sein Spider lange fahren möchte der sollte in eine Hohlraumkonservierung mit Unterbodenschutz investieren.

    Die Lackierung ist mir nicht optimal gelungen der Rahmen ist original und nicht lackiert da er abgeschraubt war siehe erstes Bild
    Fällt aber in der Vitrine nicht so sehr auf