Beiträge von Mosquito70

    Hallo Peter,


    dein 124 S und das Kennzeichen sowie die gelben Nummernschildhalter kommen mir sehr bekannt vor das dürfte der Wagen von Paschke in Offenburg sein. :D Ich habe dort letzte Woche einen Mazda MX5 Sakura für meinen Jungen gekauft und mein Spider stammt auch von dort.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Auto und hoffentlich bald besseres Wetter.


    Gruß Ralf

    Ich habe auch solch einen Wagen angefragt. Jedoch ist er "nackt"für 25990.-
    nicht zu bekommen denn es handelt sich ausschließlich um Fahrzeuge die sich seit mehr als 365 Tagen die Reifen im Zentrallager plattstehen. Vor einem Jahr war z.B. Alcantara im Innenraum Serie somit haben ausnahmslos alle Fahrzeuge dieses Extra für welches nun schon mal 1800.- zusätzlich fällig sind. Die mattschwarzen Hauben 1200.- usw. Alle Fahrzeuge die jünger wie besagte 365 Tage sind wie auch ein vom Händler in der Liste gefundener und von mir gewünschter Abarth 124 Tourismo in rot ohne Schwarze Haube und Alcantara sind von der "Aktion" ausgeschlossen und werden auch auf Nachfrage nicht freigegeben. So ging das nun eine Weile hin und her ständig mit irgendwelchen Extras die ich nicht will aber bezahlen sollte. Nun habe ich mich dazu entschlossen meinen FIAT 124 Lusso mit Vollausstattung zu behalten und auf den Abarth zu verzichten. ;(

    Heute waren wir ca.350 Km kreuz und quer im Schwarzwald mit dem Spider unterwegs ohne auf einen Artgenossen zu treffen . Nach dem ich dann heute Abend auf den Tipo umgestiegen bin vergingen keine 5 Minuten und ich hatte einen weißen 124 Spider mit OG Kennzeichen auf der B3 in der Nähe von Offenburg vor mir. :thumbup: