Du hast Deine eigene Vorstellung aber dann halt noch einmal ohne das Thema betreffend:
Wir sind zum neuen Händler etwas über 50 km einfach gefahren. Bei uns wachsen nämlich die Fiat Händler nicht gerade an den Bäumen.
Beim Kaufhändler ist die Entfernung Einfach ca. 70 km, also kein großer Unterschied.
Dieser Händler stellt sich bei der Reparatur Dumm, da er nur verkaufen will. Ist übrigens öfters so, soll auch einen Händler in München dazu geben. Das haben wir natürlich vorher nicht gewusst aber man lernt ja auch noch im Alter immer dazu.
Was willst Du da ändern, da kannst Du garnichst machen. Da hilft Dir auch kein Fiat Kundenservice... und auch kein Rechtsanwalt, außer Du hast einen in der Familie und musst nichts dafür bezahlen.
Dann zum Thema Geld Ersparnis: der Spider hat 26.000,- € gekostet, somit kein großes Schnäppchen.
Er war ca. 2000,- € billiger zum damaligen Zeitpunkt in der näherer Umgebung. Der Verkäufer war einfach sehr gut und darum haben wir dann gekauft.
Ich wäre auch nie deswegen weiter gefahren, da ich auch gemeint hätte beim Kaufhändler ist man immer gut aufgehoben.
Wir haben auch aus Interesse am Montag nach den Abarth Spider gefragt aber nun nach 7 Monate ist unser Spider noch knapp 20.000,- € Wert. Das wäre ein zur großer Wertverlust.
Ich kann mir nun Deine Antwort schon denken: Geld ist nicht Alles...... aber soviel wollen wir dann doch nicht ausgeben um wieder einen festen Ansprechpartner zu haben in Sachen Garantie und
Ja, wir können und müssen mit den Fehler leben.... was Du ja nicht verstehen kannst.
Ist doch wieder eine Geldsache: Rechtsanwälte sind nun einmal teuer und der Fehler ist nicht immer da.
Ja, es nervt natürlich unheimlich wenn man die Verkehrsdurchsage nicht Abbrechen kann und dann kann man diese auch zu diesen Zeitpunkt nicht leiser stellen und komplett das Radio ausstellen ist auch nicht machbar und meistens fahre ich bei Musik in einer sehr guten Lautstärke und dann muß man sich die komplette TA-Durchsage anhören und die ist ziemlich lang, besonders im Sommer.
Passanten schauen dann natürlich auch, warum man sich diese Durchsage so laut anhören muß....
Mitunter kommt ja erst garkeine TA-Durchsage, was natürlich auch einmal gefährlich werden kann, insbesondere auf der Autobahn aber ist ja ein Einzelfall (Superexot).
Das der MZD defekt sein soll, auf soetwas wäre ich nie gekommen. Wenn dann wäre doch vielleicht die Einheit in der Mittelkonsole der Übeltäter?